Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie
Angelegt
02.08.2012, 21:29 Genauer
Freigeschaltet
03.08.2012, 01:05
Zuletzt aktualisiert
25.09.2012, 01:09
Bodypainting
Wasserdichte Farbe (Lackfarbe). Nach 2 Mal duschen abwaschbar. Unter dem Lack eine Schutzcreme, die die Poren vor Verstopfung schützt
Wig
Schwer aber eng genug
Kleidung
selber genäht
Körper
Freizügig wie es dem Charakter entspricht. Gut, um ins Wasser gehen zu können. Bewegungen sind nicht eingeschränkt
Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie
Angelegt
02.08.2012, 21:29 Genauer
Freigeschaltet
03.08.2012, 01:05
Zuletzt aktualisiert
25.09.2012, 01:09
Bodypainting
Wasserdichte Farbe (Lackfarbe). Nach 2 Mal duschen abwaschbar. Unter dem Lack eine Schutzcreme, die die Poren vor Verstopfung schützt
Wig
Schwer aber eng genug
Kleidung
selber genäht
Körper
Freizügig wie es dem Charakter entspricht. Gut, um ins Wasser gehen zu können. Bewegungen sind nicht eingeschränkt
Kostüm Herstellungsschwierigkeit: 8/10 *
Wert: zwischen 600-800 Euro
Gewicht:
Version:1/3
Version 1:Indische Krönung
Bedeutung: In der folgenden Legende werdet ihr verstehen wieso diese Version die "Indische Krönung" heißt.
Zum Charakter:
Name: Sie wurde von den Indern auf den Namen "Nufo" getauft
Alter: 311
Größe: 1,74 m
Augenfarbe: Blau-Grün
Haarfarbe: Schwarz, Blau-Grün
Körperfarbe: Im "normalem" Zustand Blau
Die Legende der Meeresgöttin Nufo:
In den geschützten Korallenriffen im tropischen Westpazifik, nahe der Australischen Ryukyu-Inseln, schlief seit Jahrhunderten ein Geschöpf der Untiefen.
Dieses Geschöpf war weder Mensch noch Tier. Es war bestückt mit unzähligen, verschiedenen Mensch- und Tiermerkmalen, die es zu einem undefinierbaren Geschöpf machten. Verstümmelte Gliedmaßen, überwuchert mit Korallen, Sand und Meeresgetier. Dicke, funkelnde Fangarme umklammerten das Geschöpf fürsorglich und behütend. Unterbrochen wurde der Schlaf des Geschöpfs, als über der Wasseroberfläche, eine von Menschen errichtete Schwimmvorrichtung vorbei trieb. Nicht die Anwesenheit dieser Schwimmvorrichtung war es, die das Geschöpf aus dem Schlaf riss, sondern die davon ausgehende laute, fröhliche Musik. Der scheinbar leblose Leib des Geschöpfs löste sich von den unzähligen Getier und Korallen. Losgelöst von den organischen Fesseln, verfolgte das neugierige Geschöpf den unbekannten, schwimmenden Gegenstand. Durch die andauernde Musik, wurde das Geschöpf weit von ihrer Heimat fortgelockt. Sie lauschte der schönklingenden Musik, bis diese ihren Heimatort, Indien, erreichte. Die Töne verstummten, andere Geräusche machten sich über Wasser breit. Das Geschöpf schwamm näher an die Küste, suchte sich einen sicheren Platz, von dem aus sie die eigenartigen Wesen auf dem Land beobachten konnte. Man sagt sie hätte Monate an ein und derselben Stelle verharrt um die Menschen zu beobachten. Dann, eines Tages, erfasste das Festland eine gigantische Flut. Die Flut riss nicht nur Holz und Stein mit sich zurück, sondern auch Lebewesen, wie den Menschen. Voller Mitleid erhörte das Geschöpf die Schreie nach Hilfe und merkte schnell die Unbeholfenheit der Geschöpfe in ihrem Heimatelement- dem Meer. Sie rettete die Menschen, schickte die Flut zurück aufs Meer hinaus und gewann somit die Gunst und den Glauben der Einwohner. Man taufte sie auf den Namen "Nufo" und verehrte sie als Gottheit ihrer Gewässer. Durch ihre Hand soll das Wasser sie nicht Heimsuchen und die Fische nie zurück ins offene Meer reißen lassen.