Zum Inhalt der Seite

FelinaColibra als: Sir Reiner Braun_Balloutfit(SNK)


Sir Reiner Braun_Balloutfit(SNK)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
Foto
Von: Ara_ (Fotograf), FelinaColibra
Bild-Vorlage

Charakter
Reiner Braun aus Attack on Titan

Angelegt
13.11.2014, 23:212014-11-13T23:21:47Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2014, 13:34

Zuletzt aktualisiert
13.11.2014, 23:232014-11-13T23:23:08Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
  • Top-3-Foto - von FelinaColibra
Bild-Vorlage

Charakter
Reiner Braun aus Attack on Titan

Angelegt
13.11.2014, 23:212014-11-13T23:21:47Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2014, 13:34

Zuletzt aktualisiert
13.11.2014, 23:232014-11-13T23:23:08Z

Nicht käuflich



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kinbari
    2014-12-20T09:05:01+00:00 20.12.2014 10:05
    Reiner steht dir auf alle Fälle! Hör gar nicht erst auf die Leute die etwas anderes behaupten sollten. Ich finde deine Gesichtszüge und dein Make Up passen wiklich gut zu ihm, besonders diese Augenbrauen finde ich hast du sehr gut hinbekommen.
    Reiner ist mein absoluter Liebling in SnK und ich bin ganz begeistert davon wie du ihn hier umsetzt! Mach auf alle Fälle weiter so c:
    Von:  Ara_
    2014-12-09T14:08:34+00:00 09.12.2014 15:08
    Reiner steht dir total ^^
    ich werd dich wieder anfangirlen und wieder und wieder xD
    das cos steht dir, und ich hoffe das ich öfters dein fotograf sein darf, ich würd mich riesig freuen ^^
    auch weil das tag total schön war
    Antwort von:  FelinaColibra
    09.12.2014 20:58
    Natürlich! immer wieder gern! Mir hat das auch sehr gefallen! danke dir! freut mich total, dass es dir immer noch so gefällt :)
    Von:  titanbrat
    2014-11-20T23:16:08+00:00 21.11.2014 00:16
    Sexy Reiner is in da HAUS!

    Sehr schick diese Version! (Gibts dazu nicht sogar n Original von Hangeki no Tsubasa? Ich meine zumindest, sie hätten ihn da so rausgebraucht..)

    Ich mag die Wigfarbe, weil sie sehr natürlich ist. Auch wenn sie etwas zu dunkel ist und mir fehlt etwas dieser.. Minimittelscheitel?? XD
    Dein Make Up ist gut, was bei einem Charakter wie Reiner einfach immer schwierig ist, weil er so.. EXTREM manly und kräfitg gebaut ist.

    BUT! .. where is Bertl? ;; (Ich hoffe, du hast einen! Ansonsten schnapp dir einen ;P)
    Antwort von:  FelinaColibra
    21.11.2014 10:20
    Hell Yes :)

    Ich danke dir für deine ehrliche Meinung zu diesem Outfit :)
    Es ist wirklich schwer als Frau die züge soooo extrem männlich zu bekommen, dass sie Reiner gerecht werden- der Kerl ist einfach nur ein Tier *-* (und was für eins!!!)

    Die Wig hätte ich mir zwar auch heller gewünscht aber immerhin wirkt sie wirklich natürlich und nicht kitchig gelb. Ich hasse gelbe wigs ^^
    Uhhh! Der Minimittelschaltel!? Schande über mich! You are right!

    Was Bertl angeht: fuck! ich will einen! ich will! Und wenn ich einen habe dann....*muhahaha* *zensiert*

    Es ist nur etwas schwer einen passenden zu finden der: 1. in der Nähe wohnt, 2. schlank und größer ist als 1,71m 3. Diese NASE hat *-*

    Aber wenn ich einen finde , lasse ich den nicht mehr los und nötige ihn "mein" Bertl zu sein für die nächsten SNK Cosplays im kommenden Jahr :)


    ps: wenn du einen kennst, vermittel mich bitte *w*
    Antwort von:  titanbrat
    21.11.2014 12:29
    Ich kenn schon welche, aber die sind, glaube ich, alle vergeben ;P
    Heiß begehrt der Bertl!
    Aber du findest schon einen!

    PS: *flüster* Notfalls klau dir einen und sperr ihn ein.. ich stell dir auch meinen Keller zur Verfügung ;P (So als Eren XD)
    Von:  Zuckermausi
    2014-11-18T14:41:17+00:00 18.11.2014 15:41
    Ich habe Dich ja mal ÜBERHAUPT nicht erkannt O_______O
    Du siehst soooo anders aus, einfach geil wie wandelbar Du bist <3
    Dein Make-Up ist toll und macht ein sehr männliches Gesicht. Und Anzüge sind eh immer scharf XD

    Ich bin wirklich richtig buff und finde es geil *A*

    Zurück