Zum Inhalt der Seite

Caky als: Morgiana • モルジアナ「Princess Fan Art」


Morgiana • モルジアナ「Princess Fan Art」
Gespeichert.
    Fotograf: Clavis
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    06.11.2013, 21:052013-11-06T21:05:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.11.2013, 12:39

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2013, 04:172013-11-07T04:17:34Z

    Cosplay
    Nr. 3

    Anfertigung?
    Komplett selbstgenäht

    Conventions?
    Privatshooting mit Clavis as Alibaba Saluja/Aladdin und Titus as Judal

    Liebe
    Alles

    Hass
    Nix

    Erneuerung?
    Den oberen Teil

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      06.11.2013, 21:052013-11-06T21:05:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.11.2013, 12:39

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2013, 04:172013-11-07T04:17:34Z

      Cosplay
      Nr. 3

      Anfertigung?
      Komplett selbstgenäht

      Conventions?
      Privatshooting mit Clavis as Alibaba Saluja/Aladdin und Titus as Judal

      Liebe
      Alles

      Hass
      Nix

      Erneuerung?
      Den oberen Teil

      Like a Princess
      Morgiana Version No. 3 xD

      Ich kann es nicht fassen, dass ich mich an diese Version dran getraut habe, auch wenn es nur eine Fanart Version ist :3. Das Bild fand ich damals so schön und da wusste ich: Das muss ich auch mal machen <3. Das ist das 'Auffälligste und dennoch ne Nummer kniffiger' Cosplay überhaupt xD. Es steckt soviel Arbeit dahinter, auch wenn da noch ein paar 'kleine' Fehler mit drinnen sind. Ich war ungelogen 6 Stunden an der Nähmaschine + 10 Minuten extra weil mir beim Gurt nähen die Nadel abgebrochen ist und ich mir noch meinen Finger verletzt habe, was jedoch nicht weiter schlimm war, ich bin keine Memme wie Haku xD.
      Mor bleibt einfach mein Lieblingscharakter in Magi und es wird sich auch nicht ändern. Selbst wenn es in der neuen Staffel, die bald kommen wird noch bessere gibt xD.

      Das ist die 'erste' Version vom Kimono Oberteil, deswegen da auch die Naht, genau in der Mitte. Wird noch erneuert... nach einer gewissen Zeit xD. Die Fächer habe ich noch als kleines extra mit hinzu genommen, weil ich dachte, es würde optisch besser aussehen. Hab doch anstatt weiß lieber rosa genommen, auch wenn ich diese Farbe nicht so gerne habe xD.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Titus
        Fotograf: Titus
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        3
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2014-02-14T23:47:07+00:00 15.02.2014 00:47
        Du siehst toll aus! :)
        Mehr "YAY" für FanArt-Versionen!! <3
        Antwort von:  Caky
        15.02.2014 07:14
        Danke dir <3
        YAY /D Es kommt bald noch eine Fanart Version von ihr /3
        Von: CyanCho
        2013-11-07T17:18:57+00:00 07.11.2013 18:18
        Das ist wirklich eine sehr schöne Fanart Version von Morgiana.
        Ich finde bei ihr gibt es eh viel zu wenig hübsche Versionen (und die offiziellen sind dann auch wieder viel zu Freizügig. xD)
        Von daher mag ich passende Fanart Versionen sehr. ^^

        Du hast das ganze Cosplay auch sehr schön umgesetzt.
        Deine Perücke hat auch einen sehr schönen Farbton. Ich bin ja eher ein Verfechter von dunkleren Rottönen bei Mor als dieses Pink vom Anime. >.<

        Nur was mir aufgefallen ist. Du solltest beim nächsten Mal vllt darauf achten, dass du beim Obi bzw auch an den Ärmeln die raushängenden Fäden abschneidest. Sieht einfach sauberer aus. ;3
        Antwort von:  Caky
        07.11.2013 18:21
        Danke, dass es dir gefällt <3
        Ich hab es immerwieder gemacht, nur der Stoff war zum Teil etwas doof gewesen und ist machnal etwas ausgefranzelt xD Wollte das ganze ehe nochmal neu machen :3
        Von:  Clavis
        2013-11-07T17:16:57+00:00 07.11.2013 18:16
        Du bist immer noch eine sehr hübsche Morgiana :3
        Sie steht dir wirklich gut und ich finde das du das Cosplay auch sehr gut umgesetzt hast dafür das es das Erste mal war wo du so was in der Art gemacht hast~ <3
        Antwort von:  Caky
        07.11.2013 18:18
        Aw danke dir >///<
        Vielleicht findet such auch was, was wir alle zusammen machen können <3
        Von:  leeying
        2013-11-07T16:17:05+00:00 07.11.2013 17:17
        die Version sieht extrem extrem süß aus du siehst extrem süß aus *^*
        einfach die süßeste Mor die ich kenne~* :* <3
        das Cosplay steht dir unglaublich gut~ <3
        Antwort von:  Caky
        07.11.2013 17:43
        Danke dir >///<
        Warte mal auf der Yukon ab xD
        Von:  Gylfie
        2013-11-07T12:10:27+00:00 07.11.2013 13:10
        Aww, du siehst richtig süß und hübsch aus in dieser Version, gefällt mir echt gut <3
        Antwort von:  Caky
        07.11.2013 16:26
        Danke dir <3

        Zurück