Zum Inhalt der Seite

Caky als: Morgiana • モルジアナ 「Basic」


Morgiana • モルジアナ 「Basic」
Gespeichert.
    Foto
    Von: Clavis (Fotograf), Titus
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    09.06.2013, 04:442013-06-09T04:44:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.06.2013, 18:14

    Zuletzt aktualisiert
    15.09.2014, 17:072014-09-15T17:07:00Z

    Cosplay
    Nr. 1

    Anfertigung?
    Bis auf das Kleid ist alles selbstgemacht

    Spaßfaktor
    ★★★★★

    Conventions
    Yukon 2013 - Vocaloid Spring Edition 「Samstag」, Dokomi 2013 「Sonntag」 und Animagic 2013 「Freitag, Samstag und Sonntag」

    Liebe
    Perücke + Kleid <3

    Hass
    Beinschnüre + Anhänger xD

    Erneuerung?
    Besseres Make-up und neuer Anhänger

    Cosplaypartner
    Clavis as Alibaba Saluja and Titus as Hakuryuu Ren

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      09.06.2013, 04:442013-06-09T04:44:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.06.2013, 18:14

      Zuletzt aktualisiert
      15.09.2014, 17:072014-09-15T17:07:00Z

      Cosplay
      Nr. 1

      Anfertigung?
      Bis auf das Kleid ist alles selbstgemacht

      Spaßfaktor
      ★★★★★

      Conventions
      Yukon 2013 - Vocaloid Spring Edition 「Samstag」, Dokomi 2013 「Sonntag」 und Animagic 2013 「Freitag, Samstag und Sonntag」

      Liebe
      Perücke + Kleid <3

      Hass
      Beinschnüre + Anhänger xD

      Erneuerung?
      Besseres Make-up und neuer Anhänger

      Cosplaypartner
      Clavis as Alibaba Saluja and Titus as Hakuryuu Ren

      I'm not a slave anymore

      Als mich N0IZE auf der Dokomi endeckt hatte, naja wohl eher Kaine xD, und mich gefragt hat ob sie von mir ein paar Fotos im Garten machen durfte, habe ich mich gefreut.
      Danke für die tollen Bilder <33

      GANZ viel liebe an diesem Charakter <3. Mor ist einfach nur LIEBE in einem zusammengewürfelt :3. Schon beim anblick auf die Serie wusste ich: Die musst du mal Cosplayern. Und mein Traum wurde wirklichkeit <3
      Das Kleid ist einfach nur liebe, auch wenn es gekauft ist xD. Eigentlich wollte ich es selbstnähen, was auch von aussehen her gut gepasst hat, nur es war zu eng Dx. Die Perücke habe ich geschnitten und gestylt, auch wenn die Farbe nicht ganz richtig ist, doch ich liebe sie über alles <3

      Beim Shooting sind mir auch noch meine Beinschnüre verrutscht und der Anhänger ist auch auf der falschen Seite gewesen Dx
      GANZ böse xD

      Und was noch GANZ böse war, waren meine Ballerinas, mit denen ich gekommen bin... nach 2 Stunden hatte ich Blasen an meinen Fersen gehabt und die überreste habe ich IMMERNOCH Dx


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
      • Foto des Kostüms
        Fotograf: SeZu
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        +2
        1
        Von: Titus
        Fotograf: ouka
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: Titus
        Fotograf: Titus
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        +1
        2
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Titus
        Fotograf: Clavis
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Titus
        Fotograf: ouka
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Titus
        Fotograf: ouka
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Titus
        Fotograf: Titus
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Titus
        Fotograf: ouka
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (11)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  leeying
        2013-10-07T20:44:20+00:00 07.10.2013 22:44
        Du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine süße Morgiana *w*
        Das Cosplay steht dir sehr gut und besonders toll euer Ampel Bild XD
        Ich liebe dein cosplay und Morgiana passt perfekt zu dir :)
        Hoffentlich schaffst du auch noch die Household Vessel fertig zu kriegen :)
        Sieht dann bestimmt noch besser aus :) <3 <3
        Antwort von:  Caky
        08.10.2013 02:59
        Danke dir <3
        Ich sitze gerade an den Household Vesseln dran, aber für die Füße vom neuen Cos xD
        Von:  Gylfie
        2013-10-07T14:29:18+00:00 07.10.2013 16:29
        Meine kleine Mor <3
        Du siehst echt süß aus als Mor und die Fotos sind sehr schön gelungen :3

        (Endlich auch mal geschafft nen Kommi zu hinterlassen xD )
        Antwort von:  Caky
        08.10.2013 02:59
        Danke dir <3
        Von:  Kenren
        2013-08-03T20:12:42+00:00 03.08.2013 22:12
        Die beste Morgiana, die es gibt! <3
        Du bist super süß in dem Cos und hast einfach die richtige Ausstrahlung für sie, das finde ich total toll. Dazu hat deine Perücke eine super Farbe und die steht dir auch noch!
        Nur noch ein paar mehr Fotos, die brauchen wir, dann ist das hier alles perfekt. ~_^
        Antwort von:  Caky
        04.08.2013 20:04
        Danke dir und du warst ein toller Sinbad <3
        Es kommen noch Bilder von ihr, aber dieses mal in der Slave Version, sei gespannt :3
        Von:  Reishi
        2013-08-02T21:09:04+00:00 02.08.2013 23:09
        Du warst so süß als Morgiana!!
        Ich hab mich echt gefreut, dass wir uns nach ewigem hin uns her endlich zusammen gestellt haben.
        Sie passt wirklich gut zu dir finde ich! Nur ein paar mehr Fotos brauchst du noch ^^
        Antwort von:  Caky
        03.08.2013 07:56
        Danke <3
        Nächste Woche bin ich mit einer Freundin im Japangarten in Düsseldorf und da kommen noch Fotos vom Slave Outfit :3
        Von:  NoOneOfMillion
        2013-06-25T17:26:39+00:00 25.06.2013 19:26
        Heey, das Morgiana Cos steht dir richtig gut :D
        Die Bilder sind auch toll geworden.
        Gefällt mir alles sehr! ^^
        Antwort von:  Caky
        25.06.2013 20:21
        Danke dir <3
        Es muss aber noch einiges ausgebessert werden, glaub mir, auf der Animagic wird es noch besser :3
        Von:  FuXi
        2013-06-09T18:19:18+00:00 09.06.2013 20:19
        Awww du bist voll die süße Morgiana!!! Und dass deine Fußbänder so gut halten ist beneidenswert XDD Dir steht sie richtig gut! Ich freu mich schon total auf die Gruppe *-*
        Antwort von:  Caky
        09.06.2013 20:21
        Danke dir <33 Naja beim laufen sind die mir immer gerutscht xD
        Ich freue mich auch schon auf unsere Gruppe <33
        Von:  NuWa
        2013-06-09T17:36:56+00:00 09.06.2013 19:36
        aww das bild wo du so hinter der wand vorguckst ist voll süß<33 sieht doch schonmal alles gut aus*O*ich liebe mor auch voll<3 freu mich schon voll auf unsere spontante animagic gruppe dannx333
        Antwort von:  Caky
        09.06.2013 19:38
        Danke <3
        Das hat mein Alibaba auch gesagt, dass das voll süß ist und ist auch einer meiner Lieblingsbilder x3
        Von:  Titus
        2013-06-09T17:33:35+00:00 09.06.2013 19:33
        aw Mor steht dir aber echt gut ^^
        hab dich glaube ich schon auf der Dokomi gesehen
        das cospaly hast du wirklic hschon gmeacht gefällt mir gut ^^
        Antwort von:  Caky
        09.06.2013 19:39
        Dankeschön <3
        Ich weiß nicht, als wen du gegangen bist, wenn du mit einer Truppe unterwegs warst, dann habe ich dich auch gesehen xD
        Antwort von:  Titus
        09.06.2013 19:59
        ja ich war als Hakuryuu da xD und ja ich war mit der gruppe unterwegs ^^
        Antwort von:  Caky
        09.06.2013 20:06
        Dann habe ich dich gesehen :3
        Von:  Kaine
        2013-06-09T09:44:43+00:00 09.06.2013 11:44
        So eine hübsche und süße Mor <3
        steht dir total super
        Antwort von:  Caky
        09.06.2013 19:38
        Danke dir <3
        Und immer schön die Stühle wegräumen ne xD
        Von:  N0IZE
        2013-06-09T06:51:28+00:00 09.06.2013 08:51
        Du bist wirklich eine Bildhübsche Morgiana!
        Das Cosplay steht dir sehr gut, ich mag es wirklich gern an dir. ♥
        Ich freu mich, wenn wir es nochmal gemeinsam tragen können ♥
        Lg
        Käsekuchen
        Antwort von:  Caky
        09.06.2013 19:37
        Aww danke <33
        Auf jedenfall nochmal, aber auf der Animagic x3

        Zurück