Zum Inhalt der Seite

Eine weitere #belastende Con! - Foto 49 / 62



Vollbildmodus
Fotograf: Sennar
Hochgeladen von: Blacklight Fotogalerien
Fotogalerie: Eine weitere #belastende Con!
Fotografiert: 19.05.2018, 16:55 Uhr
Veröffentlicht: 27.05.2018, 00:15 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Detroit, Detroit: Become Human, Mutant, Samstag, XMen, magneto, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Bartimaeus als Erik Lehnsherr DOFP (X-Men)

 Blacklight als Charles Xavier (DOFP) (X-Men)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShirayukiOuji
2018-05-29T09:00:36+00:00 29.05.2018 11:00
OH MEIN GOTT. DAS IST SO GENIAL. WTH.
OMG OMG OMG.

Was für ein fantastischer, bittersüßer Einfall.
ich komme gerade überhaupt nicht klar.
Ich liebe sowas Surreales und Symbolisches.
;___________;
Antwort von:  Blacklight
29.05.2018 16:10
Jaaaa omg, das war einfach so toll, mit den beiden Bilder zu machen <3
Wir hatten uns zuvor zwar schon per Instagram geschrieben, aber ich war einfach so begeistert wie lieb die beiden waren und dann haben wir auch noch aesthetic-cherik pics gemacht ╥﹏╥ <3

Ich finde es halt auch so schön, wenn es keinen Hate zwischen Cosplayern gibt, auch wenn man das selbe Cosplayt...
Es ist doch einfach so toll, wenn man die gleichen Interessen hat und diese dann miteinander teilen kann (♡∀♡)

(kann übrigens sein, dass ich noch ein paar Double-Cherik Bilder hochstelle, aber ich muss das erst noch mit der Fotografin klären XD)