Zum Inhalt der Seite

KiraAoki als: Mary Fairy


Mary Fairy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chifuru
  • Top-3-Foto - von chifuru
Foto
Von: chifuru (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fee Mary aus Peter Pan

Angelegt
26.08.2012, 21:032012-08-26T21:03:54Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2012, 22:27

Zuletzt aktualisiert
07.11.2014, 06:462014-11-07T06:46:44Z

Gruppe mit
chifuru Kamimura -Koto-

Perücke
hab ich gemacht, wurde von den Flügeln und dem Wetter etwas zerzaust...naja eine schwer arbeitende Fee eben XD

  • Top-3-Foto - von chifuru
  • Top-3-Foto - von chifuru
Bild-Vorlage

Charakter
Fee Mary aus Peter Pan

Angelegt
26.08.2012, 21:032012-08-26T21:03:54Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2012, 22:27

Zuletzt aktualisiert
07.11.2014, 06:462014-11-07T06:46:44Z

Gruppe mit
chifuru Kamimura -Koto-

Perücke
hab ich gemacht, wurde von den Flügeln und dem Wetter etwas zerzaust...naja eine schwer arbeitende Fee eben XD

So, endlich komm ich dazu hier eine Beschreibung zu machen!

Zuerst muss ich sagen, das ich dieses Bild von Mary gewählt habe, weil ich persönlich es viel schöner finde wie ihr grünes Outfit!
Als wir in der Gruppe allerdings über die Stoffauswahl geredet haben, ist uns aufgefallen das es nicht einfach mit Taft getan ist. Deshalb ist bei mir alles mit Organza und Taft....zweilagig. Ich hab auch lange überlegt wie ich das versäubere, abbrennen oder verstürzen....das war alles nicht so richtig. Also hab ich alle Einzelteile ausgeschnitten und die zwei Stoffe zusammengenäht und dann durch die Overlook gelassen (die dabei...warum auch immer...einen qualvollen Tod erlitten hat), das Oberteil hab ich aber noch zusätzlich gefüttert. Das war wirklich die meiste Arbeit!

Die Flügel hab ich nach dem Prinzip von Symphonias Tutorial gemacht. Allerdings hab ich Baustahl verwendet und viel weniger Löcher gebraucht. Das einzige was ich nach einmal tragen sagen kann: Unten an den "Gelenken" MUSS der Draht noch zusätzlich verstärkt werden, sonst biegen die Flügel nach hinten in die warte Position

Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis denn es war angenehm zu tragen. Auch wenn ich auf der AnimagiC in den Regen gekommen bin und wirklich bis auf die Haut durchnässt war....durch den Organza sah ich knochentrocken aus XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jasmonisch
    2012-10-09T22:52:15+00:00 10.10.2012 00:52
    Huhu :)
    ich bin grad durch einen Zufall
    bzw. durch diesen Weblog "Cosplay SO BITTE NICHT!!!!" auf deine Galerie gestoßen, weil du einen Post über mir bist xD

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich finde dein Cosplay wirklich hübsch, besonders die Flügel <3
    Muss bestimmt lange gedauert haben, ich hätte da gar keine Geduld für :D und deine Haare sind auch wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße :3
    Von:  neechan
    2012-10-07T15:19:45+00:00 07.10.2012 17:19
    Der Stoff ist so super und die Flügel stehen 1A, echt toll.
    Ach ich bereu es so nicht dabei gewesen zu sein T__T
    Die Haarfarbe find ich auch sehr sehr schön, macht dich irgendwie so, erwachsen und elegant :)
    Von:  Charlie
    2012-09-11T05:06:31+00:00 11.09.2012 07:06
    Echt super schön!
    Du wirkst total niedlich in dem Cosplay ^-^
    Gefällt mir wirklich gut
    Von:  chifuru
    2012-09-06T17:13:24+00:00 06.09.2012 19:13
    mary stand dir so gut. für mich war es ungewohnt dich so girly zu sehen. lag bestimmt am rosa make-up. und das die haarfarbe dir steht haben ja schon genug leute bestätigt. der hammer. ich fand es so schön wie die stoffschichten geschimmert haben. aber ich glaube am beeindruckendsten war es als du bis auf die Unterhose vom Regen durchnässt warst und man es dem Cos nicht angesehen hat. ^___^
    Von: abgemeldet
    2012-08-28T11:38:54+00:00 28.08.2012 13:38
    Ah ich liebe das Design von ihr!!
    du hast sie so schön umgesetzt! Einfach nur WOW
    Von:  -Koto-
    2012-08-27T22:05:41+00:00 28.08.2012 00:05
    du sahst so toll in dem cosplay aus und es ist lila ich liebe lila ^......^ ich finde die farbe der Wig steht dir voll ist die Haarfarbe schlechthin für dich!!! Deine Flügel sind toll geworden ^^ Hat so nen spaß gemacht mit dir zu cosplayen
    Von: abgemeldet
    2012-08-27T21:27:16+00:00 27.08.2012 23:27
    Ein tolles ssüßes Mary cosplay, mir gefällt es sehr x3
    Von:  Koneco-chan
    2012-08-27T20:29:30+00:00 27.08.2012 22:29
    Ich finds echt hübsch X3
    Gerade die Flügel sehen unglaublich hübsch aus und müssen dich einiges an Nerven und Arbeit gekostet haben (weiß ich noch von meinen D:)

    Lob dafür (auch weils ein Nebencharakter ist einfach mal doppelt Liebe)

    Zurück