Zum Inhalt der Seite




Mangas zu verkaufen! Gerne teilen

Autor:  KiraAoki

https://www.animexx.de/forum/kat1_47/thread_5474344/0/

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ^^

Alles muss raus! 

Frage zur Leipziger Buchmesse 2014

Autor:  KiraAoki

Fährt dieses Jahr jemand zur LBM????
Ich frage wegen Fahrgemeinschaft und evtl. Übernachtung....

Neues von Keks und Krümel

Autor:  KiraAoki
                                                                                            
Unser kleiner Krümel klettert wie ein Affe 



Und  der Krümel spricht ganz viel ^-^



Unser Keks 


Der Keks kurz vor der Rauptierfütterung O.o




Rauptierfütterung von Keks und Krümel


Conplan 2013

Autor:  KiraAoki
Also dieses Jahr ist einiges bei den Cons schief gegangen und um es dieses Jahr für mich stressfreier zu machen halt ich hier gleich mal alles fest.
Schon mal um eins ganz klar zu schreiben: NEIN ich schließe keinen aus uns hab kein mobbing im Sinn.
Denn dieses Jahr zählt, wer zu erst fragt der fährt mit!

Der Wolf und ich wissen nicht ob wir noch zu kleineren Cons fahren, sicher ist wir fahren zur:

Animuc und zur Connichi!

Alle die mitfahren wissen bereits jetzt schon bescheid und es ist alles abgemacht! Vom Hotel, zur Übernachtung und der Fahrt. Denn diesesmal sind Fahrten auch Geburtstags- bzw Weihnachsgeschenke!
Alle die nix von mir gehört haben....wirklich Sorry aber unser Auto ist voll! Ist nix persönliches oder sowas....bei genaueren Infos wer mitfährt oder so einfach fragen XD

Connichi Connichi 2012

Autor:  KiraAoki
So die Connichi ist vorbei und damit auch für mich die letzte Con in diesem Jahr!
Es war wirklich schöner als die AnimagiC, auch nicht ganz so stressig und es wurde viel geboten!

Leider gab es auch wieder Dinge die einen wirklich genervt haben, aber daran denkt man gar nicht.
Was mich aber wirklich geärgert hat, war das es so viele Schweine gibt, die den ganzen Park und das Congelände verdrecken und überall ihren Müll liegen lassen! Dabei gab es wirklich überall Mülltonnen!!!
Und es war gruslig bei Dunkelheit durch den Garten zu gehn und überall waren nur saufende Menschen.....sowas muss doch auf einer Con nicht sein....echt unter aller Kanone!

Unsere Babys sind da <3<3<3<3<3

Autor:  KiraAoki
Am 17.04.2012 wurden unsere Babys geborgen! 
Und heut eam 04.07.2012 haben wir sie zu uns geholt! Endlich bin ich wieder stolze Mama von zwei kleinen, gesunden und niedlichen Mädchen!

Hier sind unsere kleinen Goldstücke KEKS und KRÜMEL:


                              


und damit man sieht wie klein unsere Babys sind und schon sauber sind, hier noch mal der Keks im Klo und der Krümel davor



                  

~Frohe Weihnachten~ Weihnachten

Autor:  KiraAoki


 
Ich wünsche all meinen Lieben ein frohe Weihnachtsfest!
Genießt die Feiertage und den Urlaub, wenn ihr welchen habt und fühlt euch von mir gedrückt und geknuddelt!!

Ich hab euch alle lieb und bedanke mich bei allen für die Geschenke und kleinen Aufmerksamkeiten ^^ Womit hab ich das denn verdient? Hab mich wirklich total gefreut!!!!!!! Vielen lieben Dank! 



Danke an Brusthaar Sturmwind und die Zwillinge Mond-katze und Ghostmicat, neechan ,Kamimura und chifuru die mir das gemeinsam mit meinem Wolf geschenkt haben!!!! Ich bin total glücklich und hab sie schon aufgebaut!



Danke -Koto-!!! Für all die tollen sachen! Und schau! Ich hab Jack aufgehängt! Ich find die so geilo! Die kommen jetzt jedes Jahr an den Baum!

Und wieder will ich was haben...

Autor:  KiraAoki
....jetzt mag ich Band 1-3 von Vassalord!
Hab mir den 4.Band heute geholt. Es gab sonst nichts und ich wollte den Gutschein fertig einlösen! Und ich hab mir von MomokoShinzoArts die ersten Bände zum lesen geliehen!
Jetzt will ich mehr O.o

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8