Zum Inhalt der Seite

DaifukuCosplay als: Roronoa Zoro [15th Anniversary ]


Roronoa Zoro [15th Anniversary ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Misha
  • Top-3-Foto - von Yosuii
  • Top-3-Foto - von Misha
Foto
Von: Misha (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
16.03.2015, 12:302015-03-16T12:30:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 13:21

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 20:012015-10-07T20:01:31Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit?
Paar Sicherheitsnadeln und ne Menge Wärme aber sonst sehr bequem :3

  • Top-3-Foto - von Misha
  • Top-3-Foto - von Yosuii
  • Top-3-Foto - von Misha
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
16.03.2015, 12:302015-03-16T12:30:22Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 13:21

Zuletzt aktualisiert
07.10.2015, 20:012015-10-07T20:01:31Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit?
Paar Sicherheitsnadeln und ne Menge Wärme aber sonst sehr bequem :3

Zoro, again XD Mittlerweile bin ich einfach Zoro, das ist schon ne Lebenseinstellung bei mir XD
Hier ist also endlich das Monsterprojekt des Frühjahres ^^ Mit Premiere auf der LBM 2015 *U*

So viel war daran ja nicht zu tun, der 2yl Mantel als Basis war vorhanden, sowie Wig und Schwerter auch.

Aber dieses Cape >> es hat mich fast den letzten nerv gekostet, wollte es aber dennoch annähernd perfekt haben :3
Also hab ich die 7 Fische und über 25 Seerosen aus Filz auf den Stoff genäht (im Kreis nähen ist echt doof auf rutschendem Stoff) was schon ziemlich lang gedauert, aber besser geklappt hat als ich dachte.
Dann hat das Ding noch ein Futter verpasst bekommen, wozu ihch sagen muss ich hasse Futter eigentlich, aber da musste es sein. Man sieht ja das Innenleben hehe XD
Für den Flausch gab es ein tolles Angebot, nmlich ein Lammfellimitatteppich in weiß der sich anfühlte wie echt und auch so dicht war, glücklicherweise nicht so dünn wie die üblichen bezahlbaren Fellstoffe.
Der wurde dann zurechtgeschnitten, per Hand gefärbt und zur hälfte mit Maschine, zur hälfte per Hand angenäht. Zu guter letzt hab ich die Augen der Fische gemalt.

Die Tunika die er drunter trägt hat nicht ganz so viel Zeit in Anspruch genommen, glcklicherweise hat meine Mom mir geholfen mit Bügeln, ich war mit dem Cape kurzfristig vor der Lbm noch zu ausgelastet.
Bin aber auch froh über das Teil das mich immernoch total an eine Star Wars Robe erinnert XD


Nyaa so weit dazu ich hoffe es gefällt euch, ich bin eig ganz stolz drauf dass es doch alles so gut gesessen hat :)
Auch mit bisschen Chaos hat es super viel Spaß gemacht am Sonntag mit der restlichen Opening Truppe die LBM unsicher zu machen, auch wenn wir wichtige Member erst zu spät gefunden haben ;^;)/
Auch die Zosan Moments mit meinem Ero-Kokku Kristl-Air sind nicht mehr wegzudenken <3



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Misha
      2015-04-01T19:23:09+00:00 01.04.2015 21:23
      du bist echt total toll als Zorro *o*
      hat mich gefreut dich auf der LBM getroffen zu haben ^^
      Antwort von:  DaifukuCosplay
      01.04.2015 21:25
      Dankeeee *___*)/
      Yeah war cool *u*)b hab mich auch gefreut
      Von:  Dash
      2015-03-18T16:36:29+00:00 18.03.2015 17:36
      Woaaaah sooo ein tolles Zoro *-*
      Hab dich auf der lbm gesehen und war hin und weg ehrlich ♡
      Der kerl passt einfach perfekr zu dir !!!
      Antwort von:  DaifukuCosplay
      20.03.2015 14:18
      Vielen Dank *__*
      Myaa ich liebe den Chara auch einfach der wird noch viele Outfits kriegen *U*
      :D
      Von:  GoldenPhoenix
      2015-03-18T07:10:36+00:00 18.03.2015 08:10
      Das grüne Zoro :3
      ich finde es echt gut, dass Oda die Kleidung der Strohhutbande an die Charakterfarbe angepasst hat, so schön bunt ^-^
      Haben uns sonntags ja leider viel zu spät gefunden nur noch 1h lang >_<
      Aber Nichi Freitag wird es hoffentlich wiederholt :3
      Du schuldest mir immer noch meine Berry o.o aber muss zugeben, du bist ein perfekter Zoro und sowas kostet Nami Überwindung zu sagen *^*
      Antwort von:  DaifukuCosplay
      20.03.2015 14:17
      Hihi grün grün grün sind alle meine Kleider XD
      Ouhh ja das stimmt gibt richtig schönen Regenbogen :3
      Maww ja leider;u; Und dabei bist du meine Lieblingsnami egal wieviel ich dir noch schulde ich bezahle es in Melonenbonbons ab ^3^
      Mawww ;3; das bedeutet mir was das von Nami zu hören ;3
      Von:  Ambercat_
      2015-03-17T20:04:12+00:00 17.03.2015 21:04
      Es ist soo geil geworden *^*
      Solangsam wirst du noch zu meinem Lieblingszorro hier auf Mexx
      Egal welche Version du von ihm machst...er steht dir total <3
      Und die Wig ist totale liebe genauso wie deine Posen etc und die Bilder sind toll geworden. Ein richtiges Shooting wäre noch total episch *-*

      Mach weiter so!! :3
      Antwort von:  DaifukuCosplay
      17.03.2015 21:14
      Whoaa Danke :33 Das freut mich *u*
      Nyaaa >///u///< es ist auch mein Lieblingscos, einfach ein Chara der ich schon im echten leben bin irgendwie XD Aber Danke Danke nen Shooting wird mit der Version definitiv noch gemacht :D

      Ich geb mein bestes *u*)9
      Von:  Hiikaru
      2015-03-17T14:28:02+00:00 17.03.2015 15:28
      Flischieflauschie *^*
      Ich find das Outfit einfach genial und du hast es Hammer umgesetzt. :3
      Steht dir super~
      Antwort von:  DaifukuCosplay
      17.03.2015 21:06
      Hihi jap :D
      Nyaaa Dankeee *O* Mittlerweile hasse ich es nur nach grünem Stoff zu suchen es gibt einfach so wenig XD
      Dankee >//3//<
      Von:  EustassCaptainKid
      2015-03-17T11:24:00+00:00 17.03.2015 12:24
      muss schon sagen, selten ein so passendes Zorro vom Typus und aussehen her gesehen (und ich hab verflixt viele schon geshen)
      1 A Cosplay und Darstellung ^^ *thump up*
      Antwort von:  DaifukuCosplay
      17.03.2015 13:38
      *U* Vielen Dank *__*)
      Das freut mich dass ich doch mehr inchara rüberkomme als ich meistens denke XD

      Zurück