Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Zoisaito



  • Steampunk-Pilotin

    Cosplay-Cover: Steampunk-Pilotin
    Steampunk
    Fotos:10
    Neuestes:12.09.2017
    Wenn ich die Wahl hätte, eine Superkraft zu wählen, würde ich das Fliegen wählen. Deshalb war meine Entscheidung, welches Steampunk-Outfit ich mal machen würde, einfach - Eine Pilotin! Btw mein erstes weibliches "Cosplay". Äußerst ungewohnt XD
    Weiter
  • The devil's mask

    Cosplay-Cover: The devil
    Stil:
    Visual Kei Allgemein (Visual Kei)
    Fotos:15
    Neuestes:24.04.2016
    Das ganze war eine recht spontane Zusammenstellung. Ich habe das Outfit um die Maske von Takuya Angel herum aufgebaut, die ich damit endlich mal ins Szene setzen konnte. Und es war das erste Mal, dass ich keine "Vorlage" hatte und das macht das Posin
    Weiter



Zurück