Zum Inhalt der Seite

RaiColor als: Yamuraiha


Yamuraiha
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    05.05.2013, 21:392013-05-05T21:39:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.05.2013, 21:00

    Zuletzt aktualisiert
    29.06.2013, 18:562013-06-29T18:56:35Z

    Kosten
    mehr als sie hätten sein sollen -.-

    Getragen
    Hanami '13

    Bequemlichkeit
    70% (war mir etwas zu groß)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      05.05.2013, 21:392013-05-05T21:39:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.05.2013, 21:00

      Zuletzt aktualisiert
      29.06.2013, 18:562013-06-29T18:56:35Z

      Kosten
      mehr als sie hätten sein sollen -.-

      Getragen
      Hanami '13

      Bequemlichkeit
      70% (war mir etwas zu groß)

      Mein erstes Cos und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht es zu tragen.
      ( Außer, dass meine Füße am Ende geblutet haben und mein Cosplay zu groß war *muss das noch verbessern*)

      Die Idee Yamuraiha zu cosplayen kam ganz spontan, nachdem ich die Perücke für Vivi gekauft hatte und sie dann doch nicht machen wollte. Der Stoff liegt immer noch in einer Ecke xD

      Es war ein bisschen schade, dass ich das Cosplay nicht auch am Sonntag turg aber meine Ballerinas haben meine Füße so zerstört, sodass ich mich am Abend doch gegen mein Cosplay entschieden habe.

      So nun zum Cos an sich:
      Spoiler
      Die Enstehung kann man in einem Satzt gut definieren:
      Warum nicht einfach wenns auch kompliziert geht
      Das Muster auf dem Oberteil habe ich erst draufgenäht nachdem das schwarze Band draufgenäht wurde... Das war echt keine gute Idee xD

      Die BH-Muscheln habe ich mit Fimo hergestellt und darunter ein rosa Bikini geklebt ( Leider konnte man das Rosa Band des Bikinis sehen aber ich hatte keie bessere Idee)und die 2 Muscheln sind unterschiedlich groß...

      Die Ohrmuscheln haben mir die meisten Kopfschmerzen bereitet. Eine hatte ich bereits zu Hause. Die andere musste ich mir kaufen. Und da stellte sich schon die Frage: Wo findet man bitte so eine Muschel ohne 12 € für ein Muschelset zu blechen... zum Glück fand ich eine Woche vor der Con im Bastelladen die Muschel :D

      Den Staab habe ich mit Zeitungspapier, Taschentücher und ganz viel Kleister gebastellt. Für den Kreis habe ich einen Luftballon benutzt, was man auch auf der Rückseite noch erkennen kann ^_^'


      Ich wedere es auch auf der Dokomi tragen aber davor muss noch einiges verbessert werden :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Laternenhase
        2013-05-07T20:07:05+00:00 07.05.2013 22:07
        Den Stab finde ich trotz Einfachheit bei den Materialien sehr schön umgesetzt. Die Borte oben sieht auch gut aus. (Auch wenn sie mir Persönlich etwas zu breit ist.) Aber für dein erstes Cosplay finde ich es wirklich gut gelungen. :D Immer weiter so!
        Antwort von:  RaiColor
        11.05.2013 16:10
        Dankeschön ^_^

        Zurück