Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von RaiColor


  • Yuri Plisetsky

    Cosplay-Cover: Yuri Plisetsky
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūri Plisetsky aus Yuri!!! on ICE
    Fotos:3
    Neuestes:04.07.2017
    Spontanes Cosplay für den Hanami Samstag.
    War ein echt lässiges Cosplay was sehr viel Spaß gemacht hat es zu tragen. Der Tag an sich war sehr warm und ich bin in diesem Kostüm geschmolzen xD
    Die Jacke wurde gekauft und ich habe nur noch die Ohren
    Weiter
  • Fionna

    Cosplay-Cover: Fionna
    OriginalcharakterCharakter:
    Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:6
    Neuestes:28.05.2015
    Getragen am Samstag auf der Dokomi 2015.

    Fionna ist bis jetzt nicht nur mein billigstes Cosplay gewesen, sondern auch mein bequemstes ^^
    Die Perücke habe ich von einer Freundin ausgeliehen bekommen. Für das nächste Mal muss aber eine Längere he
    Weiter
  • Perona

    Cosplay-Cover: Perona
    OriginalcharakterCharakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:30.05.2014
    Nach einer gefühlten Ewigkeit dachte ich mir es wäre mal Zeit die Bilder mal hochzuladen hehehe...

    Dieses Kostüm habe ich auf der FBM 2013 getragen. Es hat irre viel Spaß gemacht es zu tagen auch wenn ich am Ende nicht mehr laufen konnte :D

    Nun
    Weiter
  • Yamuraiha

    Cosplay-Cover: Yamuraiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Yamraiha aus Magi - The Labyrinth of Magic
    Fotos:38
    Neuestes:29.06.2013
    Mein erstes Cos und ich muss sagen es hat richtig Spaß gemacht es zu tragen.
    ( Außer, dass meine Füße am Ende geblutet haben und mein Cosplay zu groß war *muss das noch verbessern*)

    Die Idee Yamuraiha zu cosplayen kam ganz spontan, nachdem ich d
    Weiter
  • Korra [Earth Kingdom]

    Cosplay-Cover: Korra [Earth Kingdom]
    OriginalcharakterCharakter:
    Korra aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:5
    Neuestes:07.02.2018
    Obwohl das Kostüm schon seit einer halben Ewigkeit im Schrank lag, habe ich das dann doch erst zur Dokomi 2017 getragen.
    Das Cosplay ist relativ schlicht und daher schnell realisierbar. Es war so angenehm es zu tragen nur die Füße haben iwann mal an
    Weiter



Zurück