Zum Inhalt der Seite

Elbereth als: Armand


Armand
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Elbereth
Foto
Von: Elbereth (Fotograf)

Charakter
Armand / Amadeo / Andrei aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
07.12.2012, 03:552012-12-07T03:55:49Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2012, 14:15

Zuletzt aktualisiert
09.12.2012, 21:092012-12-09T21:09:32Z

Selbst gemacht
Hose, Jacket, Weste, Tuch

Gekauft
Hemd, Perücke, Schuhe, Hosenträger

Getragen
Connichi 2012; Ticon 2012

was ich noch machen muss/brauch
eigenes Hemd nähen; braune kontaktlinsen

Cosplaypartner
Lucius_A_Malfoy als Marius de Romanus PotionsMistress als Lestat de Lioncourt cochan als Maharet

  • Top-3-Foto - von Elbereth

Charakter
Armand / Amadeo / Andrei aus Die Chronik der Vampire

Angelegt
07.12.2012, 03:552012-12-07T03:55:49Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2012, 14:15

Zuletzt aktualisiert
09.12.2012, 21:092012-12-09T21:09:32Z

Selbst gemacht
Hose, Jacket, Weste, Tuch

Gekauft
Hemd, Perücke, Schuhe, Hosenträger

Getragen
Connichi 2012; Ticon 2012

was ich noch machen muss/brauch
eigenes Hemd nähen; braune kontaktlinsen

Cosplaypartner
Lucius_A_Malfoy als Marius de Romanus PotionsMistress als Lestat de Lioncourt cochan als Maharet

Alles fing damit an Lucius_A_Malfoy und PotionsMistress etwas aus den Vampir Chroniken von Anne Rice Cosplay wollten. Ich wollte natürlich mitmachen und wählte ganz spontan Armand, einfach weil er dieselbe Größe hat wie ich. Ich kannte die Bücher nicht und hatte zu dem Zeitpunkt nur die Filme gesehen.

Aber ich verband weder Antonio Banderas noch das Etwas aus dem anderen Film mit Armand.

Ich hab natürlich angefangen die Bücher zu lesen (bin leider noch nicht fertig) und damit wurde mir klar welchen Chara ich gewählt hab.

Zum Outfit:
Die Filme waren von Anfang an nicht meine Vorlage. Aber ich stieß auf ein Fanart, das mich inspirierte, von dem ich aber stark abwich. Als Louis auf Armand trifft ist gerade Napoleon III an der Macht. Also Mitte des 19. Jahrhunderts, ich orientierte mich gerne am Stil dieser Zeit, da er mir ganz besonders gefällt.

Änderung nach der Connichi:
Ich hab mich doch für eine Perücke entschieden und gegen mein eigenes Haar.

Ich hätte gerne mehr Bilder mit meiner Gruppe und _Nikora_als Claudia. Die wir spontan auf der Connichi getroffen haben.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück