Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kiryu


  • Madoka Kaname

    Cosplay-Cover: Madoka Kaname
    OriginalcharakterCharakter:
    Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:20
    Neuestes:15.09.2014
    "If someone tells me that it's wrong to hope, I'll tell them they're wrong every time."

    Kurz nachdem ich durch Cubia mit der Serie Puella Magi Madoka Magica angefangen hatte, hab ich die ganze Serie und vorallem Maoka so
    Weiter
  • Tess

    Cosplay-Cover: Tess
    OriginalcharakterCharakter:
    Tess aus Secret of Mana
    Fotos:13
    Neuestes:25.11.2012
    Ein Traum wird war ^^
    Ich liebe Tess aus Children of Mana (leider gab es dafür keine Kategorie, darum habe ich einfach das Vorgängerspiel genommen), sowie so ist das neben Professor Layton mein absolutes Lieblingsspiel für den Nintendo DS.

    Tess i
    Weiter
  • Traveler

    Cosplay-Cover: Traveler
    OriginalcharakterJourney
    Fotos:17
    Neuestes:17.10.2013
    raschel, raschel

    PING, PING, PING!

    Die vorläufige und die entgültige Version unseres (Yukianesa's, Cubia's und meines) Journey Cosplays, was auch liebevoll von uns Journeytier genannt wird <3

    Demnächst
    Weiter
  • Su

    Cosplay-Cover: Su
    OriginalcharakterLegend (Manhwa)
    Fotos:13
    Neuestes:23.07.2014
    Bist du Su, das Wasser?

    Legend ist wirklich mein Lieblingsmanga. Ich hab die Bände gefühlte 1000 mal schon gelesen. Ich finde die Geschichte einfach toll und auch der koreanische Zeichenstil sagt mir sehr zu. Manhwas haben einen ganz eigene
    Weiter
  • Noel Vermillion

    Cosplay-Cover: Noel Vermillion
    OriginalcharakterCharakter:
    Noel Vermillion aus BlazBlue
    Fotos:16
    Neuestes:17.09.2012
    "Dispatched in man's darkest hour, we are knight of the blue flame!!"


    Mein aller erstes Cosplay! <3
    Ich liebe BlazBlue und Noel ist mein absoluter Lieblingscharakter!

    Genäht hat es meine liebe Freundin Cubia, ich h
    Weiter



Zurück