Zum Inhalt der Seite

sonickickio als: Alphonse Land


Alphonse Land
Gespeichert.
    Foto
    Von: SnowAngel (Fotograf), SnowAngel

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    18.03.2015, 21:292015-03-18T21:29:48Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2015, 19:482015-03-22T19:48:52Z

    Erstes mal getragen
    Leipziger Buchmesse 2015

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      18.03.2015, 21:292015-03-18T21:29:48Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2015, 19:482015-03-22T19:48:52Z

      Erstes mal getragen
      Leipziger Buchmesse 2015

      Egal was auch kommen mag egal was die Zukunft für uns bereit hält, als Team werden wir diejenigen, die falsches tun, vom Antlitz der Dimensionen befreien.

      Alphonse Land, der Vierte auserwählte der Dimensionen. Auch einer meiner Charaktere aus "Jigen no Eiyu". Alphonse spiegelt komplett meine eigene Persönlichkeit wieder. Er ist ich und ich bin er so nach dem Motto.
      (Na ja davon abgesehen das in ihm noch eine zweite Seele wohnt, er ein Auserwählter der Dimensionen ist, er sich mit Aliens rum schlagen muss, dass alles trifft nicht auf mich zu. Aber ansonsten ist er wie ich.
      Er ist nicht der Protagonist, auch wenn er ab der 11ten Staffel meiner Story wichtig wird. Denn schließlich führen alle Wege Zur Erde und sie befindet sich deshalb in großer Gefahr und... aber ich erzähle zu viel Xp


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück