Zum Inhalt der Seite

sonickickio als: Sora


Sora
Gespeichert.
    Foto
    Von: sonickickio
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sora aus No Game, No Life

    Angelegt
    09.07.2014, 23:222014-07-09T23:22:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    10.07.2014, 07:28

    Zuletzt aktualisiert
    09.07.2014, 23:232014-07-09T23:23:13Z

    Bequmlichkeit:
    *****

    Zufriedenheit:
    **

    Schwierigkeit:
    **

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sora aus No Game, No Life

      Angelegt
      09.07.2014, 23:222014-07-09T23:22:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      10.07.2014, 07:28

      Zuletzt aktualisiert
      09.07.2014, 23:232014-07-09T23:23:13Z

      Bequmlichkeit:
      *****

      Zufriedenheit:
      **

      Schwierigkeit:
      **

      "Wir sind die Schwachen! Wir überleben durch unsere Feigeheit! Durch unsere Feigheit ist alles endstanden was uns ausmacht! Wir sind die Schwachen die, die Starken zerstören werden! Akzeptiert den Fakt das wir die Schwächste Rasse sind! Wir sind die Schwachen die alles erreichen können, weil wir mit nichts geboren wurden!"

      Ich habe mir die erste Folge sofort angeschaut, als sie auf AnimeStream24 veröffentlicht wurde und ich war von Anfang.....
      Total begeistert... hmmm das wäre eine Untertreibung.
      Ich habe den Anime duch gesuchtet... das war nicht Normal! XD Na ja was ist schon Normal ne?!

      Wie dem auch sei:
      Sora war auch sofort mein Liebling in der Serie. Seine Verrücktheit ist ist Sympatisch, er ist zwar ein Nerd aber das soll nichts heißen. Der gute hat auch ganz schön was im Kopf. Auch wenn seine Gelüste ihn manchmal die Kontrolle über seinen Körper rauben. Er ist eben auch nur ein Kerl! Aber dennoch ist er zu 100% Sympatisch +/- 10 Prozent weil er dann doch manchmal etwas zu eigen ist was seine Gelüste angehen.

      Es ist etwas schwer heraus zu finden welche Farben manche seiner Klamotten haben. Zum Beispiel bei der Hose bin ich mir nicht mehr so sicher ob die nun schwarz oder violet ist. Auf dem Hier sieht sie Violet aus, aber auf andern wiederum schwarz... eskoönnte aber auch Blau sein.... ist zum Haare raufen! XD ARGH *KRISE bekomm*
      Deswegen sind es auh nur zwei sternchen bei Zufriedenheit, weil ich mir einfach noch nicht einig bin wegen den Farben. Genau das selbe mit Soras Haaren.
      Okay die zwei Punkte und bei diesen Qutfit fehlt mir noch seine Krone.


      Spoiler
      Ich werde ihn auf jedenfall öfter tragen. Auch werde ich verschiedene Varianten an Farben benutzen. mal sehn welche mir dann am besten Gefällt :)


      Fotoordner

        Videos

        • No Game no Life ~ BESSER als pure Nacktheit [German Fandub]



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2014-08-11T22:04:21+00:00 12.08.2014 00:04
        https://www.youtube.com/watch?v=9oI2-ce-GzE&list=UU7yO5O9_9K7OevceAtWIryg
        Ich habe Dich in der Bildaufnahmesekunde 0:29 Min gefunden! *_____*
        Antwort von:  sonickickio
        12.08.2014 10:47
        Ehmmm nö kann gar nicht sein XD iIch war auf der Animagic nur Sonntag und das ganz kurz als Gary.
        Antwort von:  rumicosplay
        12.08.2014 11:27
        Jemand hat Dein Cosplay angehabt XD
        Von:  Horusuke
        2014-07-16T07:39:50+00:00 16.07.2014 09:39
        super gut umgesetzt!
        hoffe da kommen noch mehr fotos, mit eher passender location. sora ist zwar irgendwo ein idiot, aber spielplatz passt dann doch nicht so xD
        vielleicht schaffst du es die wig noch etwas zu stylen (oder jemand hilft dir dabei), aber an sich eine gute wahl!
        ich selber, werde wohl auch die nehmen ;D

        das farbproblem, kenne ich nur zu gut...aber ich würde eher sagen, das er eine blaulila Hose hat?
        Die gibts aber sicher nicht mal eben so zu kaufen...ahaha... |D
        Ansonsten wirklich super! :D
        Antwort von:  sonickickio
        16.07.2014 11:29
        Ja mehr Bilder kommen da auf jedenfall. Aber ich bin immer noch am überlegen welche kombi an Farben ich den als nächstes benutze. Wegen der Wig und der Hose... das sieht ja von Bild zu Bild anders aus XD. Vielen Dank für dein Commi :))
        Von:  Ayrem
        2014-07-13T14:02:51+00:00 13.07.2014 16:02
        Gefällst mir!!!!
        Ich freu mich dir irgendwann Shiro machen zu können <3
        Von:  Akiseru
        2014-07-12T22:19:43+00:00 13.07.2014 00:19
        yeay ein Sora *-*
        Hatte doch auch auf der Contopia gesehen aber als ich dich dann suchen wollte und fragen wegen einem Foto hab ich dich nicht mehr gefunden T_T
        Also ja diese sache mir der wig das ist echt schwer bei dem guten. aber ich finde die wig eigentlich gut gewählt.
        Nur was ich schade finde das du keine Shiro hast Q-Q *am liebsten dabei gewesen wär als Shiro um mit dir zu shooten*
        Aber alles in allem ein super gelungenes cosplay x3
        *like button massakrier*
        Antwort von:  sonickickio
        13.07.2014 21:50
        Ja da hätte ich eine Ausrede gehabt wegen Shiro. Ich bin gerade in einer Virtuellen Welt. Da geht das ja schon X3
        Von:  -Honami-
        2014-07-11T13:34:35+00:00 11.07.2014 15:34
        Allgemein schon sehr gut, nur die wig find ich zu rötlich :/ meines empfinden nach würd ich wohl eher in richtung braun gehen mit nem leicht rötlichen stich ;)
        Aber allgemein die farben ind em anime :O
        Antwort von:  sonickickio
        11.07.2014 21:30
        Wenn du damit sagen willst das die farben in den Anime schwer raus zu erkennen sind, was es denn genau ist. AUUUU JA XD. Thx for your commi :)
        Von:  Actionweirdo
        2014-07-10T00:26:55+00:00 10.07.2014 02:26
        Sora steht dir wirklich sehr gut! Ich mag besonders die Perücke und die Farbe von dem gelbem Shirt, aber auch allgemein finde ich die Farben passend. Sehr schön!
        Antwort von:  sonickickio
        10.07.2014 02:29
        Danke für dein Kommentar. :) Mal sehn ich werde mehrere Variationen an Farben ausprobieren. Mal sehn welche dann am besten aussieht.

        Zurück