Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Haruka_Kokonose



  • Karpador [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Karpador [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Karpador (129) aus Pokémon
    Fotos:1
    Neuestes:15.11.2014
    "Aus welchen Sportanime bist du???" "MENSCH LEUTE HÖRT AUF MICH ZU ÄRGERN Q^Q"

    Beschreibung folgt noch~
    Weiter
  • Kuroha

    Cosplay-Cover: Kuroha
    OriginalcharakterKagerou Project
    Fotos:72
    Neuestes:03.11.2014
    WELCOME TO MY WOMB~

    Was soll ich groß zu diesem Cosplay sagen ......

    1. ES IST MEGA BEQUEM :D (wenn man die Kopfhörer ignoriert!)

    2. Die Perücke kratze und rutsche nicht! IT'S MAGIC! O__O

    3. Und Kuroha ist einfach toll ~


    Wie
    Weiter
  • KAITO [Basic]

    Cosplay-Cover: KAITO [Basic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito aus Vocaloid
    Fotos:1
    Neuestes:12.10.2013

    Der Mantel verhält sich wie eine Frischhaltefolie!
    - Er klebt super an sich selbst
    - Er glänzt
    - Er hält luftdicht
    ich habe also nicht die Chance gehabt zu frieren!

    Ich weiß leider nicht mehr wer auf die Idee für das Cosplay kam, aber ich ha
    Weiter
  • Lelouch Lamperouge [Wonderland Version]

    Cosplay-Cover: Lelouch Lamperouge [Wonderland Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsley aus Code Geass
    Fotos:9
    Neuestes:12.10.2013
    Das Cosplay geht ganz allein auf die Rechnung von Kano_Kuno!!!
    Ich hatte nicht wirklich vor das Outfit zu cosplayn, doch auf der AniMaCo 2011 bin ich denn mit Kano_Kuno in den Händlerraum rumgelaufen und [[USERID=333850 (Yutori)]
    Weiter
  • Shiki

    Cosplay-Cover: Shiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Shiki aus Togainu no Chi
    Fotos:25
    Neuestes:22.05.2013
    Wo soll ich bei diesen Cosplay den Anfangen ....
    Also erstmal nachdem ich das Spiel Togainu no Chi gespielt hab war ich doch schon etwas von den Charas angetan... außer Nano ... der ist doof XP
    Wann die Idee entstand Shiki und Akira zu Cosplayn weiß
    Weiter
  • Garry (Ib)

    Cosplay-Cover: Garry (Ib)
    OriginalcharakterCharakter:
    Garry aus Ib
    Fotos:59
    Neuestes:20.05.2013
    Auf die Idee Garry aus Ib zu Cosplayn kam ich eigentlich nur weil ich nach Wallpaper gesucht hab und zufälligerweise ein Bild von ihn gefunden hab.
    Ich mochte den Chara und hab geguckt aus welchen Anime oder sonst was er kam und fand das Spiel.
    Ich
    Weiter
  • Kagamine Rin [Remote Control]

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin  [Remote Control]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:35
    Neuestes:16.11.2012
    L R L R STOP & DASH & UP & TALK B B A B S(TART)

    Ich hatte die "tolle" Idee Remote Control zu Cosplayn und kurz nachdem es fest stand, dass ich es mit Takane_Enomoto machen werde fingen die Probleme an.


    Zuerst dachen wir: Ac
    Weiter
  • Kyoko Sakura

    Cosplay-Cover: Kyoko Sakura
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Kyōko aus Puella Magi Madoka Magica
    Fotos:23
    Neuestes:23.06.2012
    ENDLICH HAB ICH ES GESCHAFFT WAS KOMPLETT ALLEINE ZU NÄHEN!!!

    Dazu sollte ich sagen das ich habe Zeitgleich noch Madoka genäht hab .... deshalb hatte ich im Endeffekt kein bock mehr den ganzen Kleinkram zu nähen XD
    Die komischen weißen Falten Te
    Weiter
  • Cheshire Cat

    Cosplay-Cover: Cheshire Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Cheshire aus Pandora Hearts
    Fotos:63
    Neuestes:24.03.2013
    Mein erstes FAST Selbst genähtes Cosplay X3

    Leider musste kurz vor der LBM (2012) meine Nähmaschine den geist aufgeben und Kano_Kuno musste ein Tag bevor wir losgefahren sind noch den Rest meines Cosplays nähen ^^"

    Naja es
    Weiter
  • Rena Ryuuguu

    Cosplay-Cover: Rena Ryuuguu
    OriginalcharakterCharakter:
    Rena Ryūgū aus Higurashi
    Fotos:15
    Neuestes:30.10.2011
    Mein zweites Cos X3

    Das Messer hab ich selber gemacht ... ich werde es aber nochmal neu machen weil das Ergebnis mir nicht so gut gefallen hat.

    Naja das tragen hat großen Spaß gemacht auch wenn es verdammt kalt in dem Kleid war und ich will es unbe
    Weiter



Zurück