Zum Inhalt der Seite

Rosechain als: Cassie Hack - Hack/Slash


Cassie Hack - Hack/Slash
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cassandra "Cassie" Hack aus HACK/SLASH (Comic)

    Angelegt
    04.06.2012, 19:552012-06-04T19:55:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.06.2012, 23:56

    Zuletzt aktualisiert
    04.06.2012, 20:072012-06-04T20:07:14Z

    Bequemlichkeit
    *****

    Kosten
    **

    Liebe
    eindeutig die Perücke und mein toller Schläger :D


    und meine Springer natürlich^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cassandra "Cassie" Hack aus HACK/SLASH (Comic)

      Angelegt
      04.06.2012, 19:552012-06-04T19:55:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.06.2012, 23:56

      Zuletzt aktualisiert
      04.06.2012, 20:072012-06-04T20:07:14Z

      Bequemlichkeit
      *****

      Kosten
      **

      Liebe
      eindeutig die Perücke und mein toller Schläger :D


      und meine Springer natürlich^^

      Oooh ich liebe dieses Cos <3 es ist schlicht, es ist bequem, und seit ich Hack/Slash zum ersten Mal in den Händen hatte ist Cassie einfach mein Lieblingscharakter- neben Vlad natürlich^^
      Und nachdem ich für die DoKomi noch n Cos gebraucht hab, auf nochmal Lucy keine Lust hatte, und Zeit Mangelware war fiel meine Entscheidung dann auf Cassie :)

      Werds auf jeden Fall nochmal tragen, dann mit mehr Blut *harrharr* und mit Halsband, da hab ich keins gefunden das passt und nicht aus Leder ist.. na ja, findet sich, und dann wird nochmal geshootet :)

      Danke an Eleinia und Chiizu-san fürs shooten und bearbeiten <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück