Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Rosechain



  • Cassie Hack - Hack/Slash

    Cosplay-Cover: Cassie Hack - Hack/Slash
    OriginalcharakterCharakter:
    Cassandra "Cassie" Hack aus HACK/SLASH (Comic)
    Fotos:0
    Neuestes:04.06.2012
    Oooh ich liebe dieses Cos <3 es ist schlicht, es ist bequem, und seit ich Hack/Slash zum ersten Mal in den Händen hatte ist Cassie einfach mein Lieblingscharakter- neben Vlad natürlich^^
    Und nachdem ich für die DoKomi noch n Cos gebraucht hab, auf n
    Weiter
  • Kagamine Rin Append

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin Append
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:20
    Neuestes:02.12.2011
    Oh Gott, das Cosplay hat einige Nerven gekostet, viel mehr als Lucy.. wurde zur Connichi nich ganz fertig, bis zur TiCon also noch überarbeitet..

    Nachdem unsre großartige Idee mit der Sprühfarbe und der Plastikfolie nich funktioniert hat und die B
    Weiter



Zurück