Zum Inhalt der Seite

Saphira-chan01 als: Tomoyo Daidouji (Anne of Green Gables)


Tomoyo Daidouji (Anne of Green Gables)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Serenity-Hime
  • Top-3-Foto - von Serenity-Hime
  • Top-3-Foto - von Serenity-Hime
Foto
Von: Serenity-Hime
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura

Angelegt
07.05.2014, 13:312014-05-07T13:31:44Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 23:48

Zuletzt aktualisiert
19.10.2014, 21:562014-10-19T21:56:29Z

Getragen
Shooting

Wird noch getragen
Connichi´14,Animaco´14,???

Kosten
ca.60€

Dauer
kann ich nicht genau sagen ^^ da ich mit Serenity-Hime immer viele verschiedene Abende gearbeitet hab

Zufriedenheit
sehr zufrieden ich liebe die Farben

Stoff
10 m Allroundstoff

Cosplaypartner
Serenity-Hime als Sakura Kinomoto

  • Top-3-Foto - von Serenity-Hime
  • Top-3-Foto - von Serenity-Hime
  • Top-3-Foto - von Serenity-Hime
Bild-Vorlage

Charakter
Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura

Angelegt
07.05.2014, 13:312014-05-07T13:31:44Z Genauer

Freigeschaltet
07.05.2014, 23:48

Zuletzt aktualisiert
19.10.2014, 21:562014-10-19T21:56:29Z

Getragen
Shooting

Wird noch getragen
Connichi´14,Animaco´14,???

Kosten
ca.60€

Dauer
kann ich nicht genau sagen ^^ da ich mit Serenity-Hime immer viele verschiedene Abende gearbeitet hab

Zufriedenheit
sehr zufrieden ich liebe die Farben

Stoff
10 m Allroundstoff

Cosplaypartner
Serenity-Hime als Sakura Kinomoto

Wie ich zu dieser Version von Tomoyo kam...

Also als erstes liebe ich Tomoyos Art, sie bringt mich immer wieder zum Schmunzeln :D

Ok aber der ware Grund ist: Wir blätterten also so das Artbook durch und da stach uns das Cosplay in die Augen. Clamp hatte als Vorbild Anne of Green Gables und da ich den Charakter von Diana auch einfach super finde fiel es mir sehr leicht Serenity zuzustimmen.

Bluse

Die Bluse ist eine Einfache zum überziehen, die mit einem Hakenverschluss am Nacken geschlossen wird.

Der Rock

Der Rock ist ein Tellerrock und wird ein bisschen puffig gemacht durch den Unterrock.

Die Schürze

Bei der Schürze stand ich als geduldiges absteck Model bereit :D
Da wir die Cosplays so gleich wie möglich haben wollten, richte ich meinen vollen Dank an Serenity-Hime die es echt drauf hat, sie hat mit einer riesen Geduld Biesen genäht. Danke!!!!

Perücke

Und auch hier durfte ich wieder als lebender Perückenkopf herhalten, da die Zöpfe ja auch da sitzen sollten wo sie hingehörten. Man muss dazu sagen, dass wir am Anfang dachten Tomoyo hätte in dieser Version offene Haare und zwei Schleifchen in den Haaren, dem war nicht so, es waren Zöpfe und aus der einen Perücke die wir hatten sollte eine Perücke mit zwei Zöpfen werden.
Am Ende bin ich sehr zufrieden mit der Wig.

Schuhe

Samtschuhe mit Bemalung von Serenity-Hime


Ein Cosplay das mir sehr gut gefällt wegen der Farben und des Stils. Meine Favoriten an diesem Outfit sind eindeutig die Bemalungen. Es hat mir wieder viel Spaß gemacht mit dir ein Cosplay zu machen und danke. :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissLunatic
    2015-09-28T21:34:21+00:00 28.09.2015 23:34
    Ich finde das Cos einfach nur süß! Wobei nein, nicht nur süß, es steckt schon sehr viel darin.
    Vor allem mag ich deine Stoffwahl, wie du selbst ja auch findest, passt das farblich und auch von der Stoffart (zumindest auf den Fotos) perfekt. Und wirkt daher sehr natürlich. Ansonsten sind die Malereien, von denen ich so klein, wie sie auf den Fotos sind, erst nicht sicher war, ob es nicht doch Stickereien sind. Bei der Frisur hätte ich jetzt auch nach der Vorlage nicht genau sagen können, ob es Zöpfe sein sollen. Finde es so aber schön gelöst (v.a. dass das -eine- Wig ist, muss ne gute Wig oder viel Arbeit sein o.O).
    Ansonsten gefällt mir der stimmige Hintergrund in den Fotos und das wenige, was ich von Tomoyo weiß, passt zu deinem Ausdruck (habe nur mal einen Film zu CCS gesehen ;)). Außerdem ist es eine recht einmalige Version, die ich noch nie gecosst gesehen habe.
    Also sehr schönes, besonderes Cosplay.
    Antwort von:  Saphira-chan01
    29.09.2015 13:27
    Vielen lieben dank für dein Kommission ich hab mich sehr gefreut :-D ja tomoyo ist einfach so super das ich einfach gar nicht anders konnte :-D deshalb freue ich mich umso mehr das es so gut ankommt :-)
    Von:  Hotaru-Kagayaku
    2015-05-23T19:41:02+00:00 23.05.2015 21:41
    Das Artwork finde ich auch besonders toll und es macht richtig Spaß deine lebendigen Fotos anzusehen *.*
    Antwort von:  Saphira-chan01
    24.05.2015 21:30
    Vielen dank ich hab mich auch total in das outfit verliebt :-)
    Von:  Elsch
    2015-04-13T19:23:14+00:00 13.04.2015 21:23
    Ich glaube du bist meine Lieblings Tomoyo auf der ganzen Welt ;___; so süß!!! Und das Cosplay ist auch soo schön geworden. :)
    Antwort von:  Saphira-chan01
    13.04.2015 22:25
    Awww du bist so lieb zu mir <3
    Von:  Hikarikaishi
    2014-09-27T09:28:56+00:00 27.09.2014 11:28
    Du bist so putzig als Tomoyo ~<3
    Du bringst ihren Charakter schon gut rüber und auf der Bühne wart ihr klasse :D.
    Die ganzen Malereien haben mich auf der Con schon fasziniert und sind so schön sauber und ordentlich. Die Stoffe sich auch so schön gewählt und verarbeitet. Sehr toll gemacht.
    Ihr habt sooooo tolle Ideen für Fotos! Ich schaue sie mir zum ersten mal an und bin begeistert!
    Von:  Kakyuu-hime
    2014-09-21T21:33:15+00:00 21.09.2014 23:33
    Du bist die niedlichste Tomoyo die ich je gesehen habe!!!!
    Die Perückenfarbe ist auch so perfekt und es stimmt bei dir auch alles.
    Ihr zwei seit so niedlich in dem Cosplay <3
    und die Verarbeitung der Cosplays ist auch der wahnsinn! Hut ab ^.^
    Von:  Nacaco
    2014-09-19T13:29:59+00:00 19.09.2014 15:29
    Awwww ich fand euch beide so putzig!! <333 Ich mag das Artwork wirklich sehr und die Kostüme sind toll geworden. Ich mag die Farbtöne und die niedlichen kleinen Muster. Und deine Wig finde ich toll (das hab ich dir ja schon auf der Nichi gesagt)! Wirklich sehr gelungen!
    Und euren Auftrtitt fanden wir auch total niedlich! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder (vlt hinter der Bühne ^^)!!
    Von:  Sayori_chan
    2014-09-19T07:24:53+00:00 19.09.2014 09:24
    Ich kenn zwar den chara nicht aber das cos sieht echt hübsch aus und ich hab grad festgestellt, dass du auch echt tolle fotos davon hast (:
    Besonders das coverbild mit den erdbeeren ist echt süß ^^
    Von:  JunAkera
    2014-05-09T09:32:16+00:00 09.05.2014 11:32
    OMg ich bin ja eigentlich nicht so ein Fan von Tomoyo aber awww du bist echt ultra cute als Tomoyo *______*
    steht dir unglaublich gut und sehr schönes Cosplay und suuuuper schöne Fotos *^* <3
    Von:  Misha
    2014-05-08T19:28:14+00:00 08.05.2014 21:28
    voll süß ^^
    Von:  Serenity-Hime
    2014-05-08T17:00:29+00:00 08.05.2014 19:00
    Du bist einfach die perfekte Tomoyo...
    Das Shooting hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die vielen Termine wo wir es noch tragen werden.
    Auch wenn "Susi"( Wig) anfangs anderer Meinung als wir war und nicht so wollte wie sie sollte, aber letztendlich haben wir sie doch überzeugt zu kooperieren^^
    Ich liebeja die Farben und den ganzen Schnickschnakc drumherum wie Schürze,Schleifchen usw.
    Bleibt mir nur noch eines zu sagen "Plastikerdbeeren schmecken nicht wirklich!"

    Zurück