Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Saphira-chan01



  • Sailor Venus

    Cosplay-Cover: Sailor Venus
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:14
    Neuestes:23.04.2018
    Macht der Venusnebel, mach auf



    Sailor Venus oder Minako ist einer meiner Lieblingscharaktäre und daher macht es mir auch immer wieder viel Spaß sie zu tragen.

    Dieses Cosplay habe ich mit einer Gruppe genäht und auch das hat super vie
    Weiter
  • C17

    Cosplay-Cover: C17
    OriginalcharakterCharakter:
    C17 aus Dragonball
    Fotos:16
    Neuestes:02.05.2017
    Ach ja und wie wenn ich fragen darf? Willst du uns verhauen?


    ________________________________________________________________________________

    Ich wollte ja nun schon länger mal einen männlichen Chara machen und als wir dann auf das The
    Weiter
  • Tomoyo Daidouji (Lesezeichen)

    Cosplay-Cover: Tomoyo Daidouji (Lesezeichen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura
    Fotos:60
    Neuestes:07.09.2016
    Ein Cosplay, welches ich schon immer einmal machen wollte. Da ich Tomoyo als Charakter einfach sehr gerne mag und mir diese Version auch besonders gut gefällt, habe ich zusammen mit der lieben Serenity-Hime beschlossen es zu mache
    Weiter
  • Sheryl Nome >>Wings of Goodbye<<

    Cosplay-Cover: Sheryl Nome >>Wings of Goodbye<<
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheryl Nome aus Macross
    Fotos:38
    Neuestes:17.05.2016
    Ein Cosplay, welches ich schon immer sehr super fand und als die liebe  kukkii-san es zum Verkauf anbot, musste ich direkt zuschlagen ^^

    Ich mag den Charakter total gerne und es hat mir viel Spaß gemacht sie zu cosplayen.
    Als i
    Weiter
  • Minako Aino ~Casual red skirt~

    Cosplay-Cover: Minako Aino ~Casual red skirt~
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:46
    Neuestes:18.05.2015
    "Wie man in den Wald läuft, so kommt man wieder raus!" oder so ähnlich ^^°




    Ich liebe Minako, daher kam ich schnell auf die Idee sie zu machen. Dieses Outfit von ihr gefällt mir besonders gut.
    Ich mag die Fabkombi.

    Die Bluse:
    Hab
    Weiter
  • Minako Aino (Juban Senior High Seifuku)

    Cosplay-Cover: Minako Aino (Juban Senior High Seifuku)
    OriginalcharakterCharakter:
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon
    Fotos:34
    Neuestes:14.07.2015
    Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen °^^v





    Entstehung:
    Die Bluse besteht aus weißem Allroundstoff, sie ist doppellagig genäht, der Kragen ist eingenäht und die Schleife wird mit Druckknöpfen gehalten.

    D
    Weiter
  • Fynn Fish (Artbook)

    Cosplay-Cover: Fynn Fish (Artbook)
    OriginalcharakterCharakter:
    Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:26
    Neuestes:14.12.2014
    Ich habe dieses Cosplay zeitgleich mit meiner Version von Fynn als Himmelsengel, für eine Freundin genäht. ZUr Animaco in diesem Jahr habe ich es zusammen mit Serenity-Hime noch einmal überarbeitet. Und so gefiel es mir dann doch
    Weiter
  • Tomoyo Daidouji (Anne of Green Gables)

    Cosplay-Cover: Tomoyo Daidouji (Anne of Green Gables)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura
    Fotos:78
    Neuestes:19.10.2014
    Wie ich zu dieser Version von Tomoyo kam...

    Also als erstes liebe ich Tomoyos Art, sie bringt mich immer wieder zum Schmunzeln :D

    Ok aber der ware Grund ist: Wir blätterten also so das Artbook durch und da stach uns das Cosplay in die Augen. Cl
    Weiter
  • Lacus Clyne [Fields of Hope]

    Cosplay-Cover: Lacus Clyne [Fields of Hope]
    OriginalcharakterCharakter:
    Lacus Clyne aus Gundam
    Fotos:44
    Neuestes:09.10.2014
    ...Frieden...

    Ich liebe die Serie Gundam Seed und wollte Lacus machen seit ich sie vor einigen Jahren das erste mal sah und so habe ich mich für dieses Outfit von ihr entschieden.

    Kleid
    Es war gar nicht so einfach da ja leider in
    Weiter
  • Tomoyo Hime (Child Version)

    Cosplay-Cover: Tomoyo Hime (Child Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:83
    Neuestes:12.07.2014
    "Die Reise kann nun beginnen!"

    Ich entschied mich dazu dieses Cosplay zu machen, da mir der Charakter und diese Version sehr gut gefallen.

    Cosplay
    Besteht aus einem Tellerrock, einem Kimonooberteil mit langen Ärmeln in aubergine
    Weiter
  • Diana Barry

    Cosplay-Cover: Diana Barry
    OriginalcharakterCharakter:
    Diana Barry aus Anne mit den roten Haaren
    Fotos:122
    Neuestes:12.05.2014
    "Wie romantisch!"


    Was passiert, wenn 2 Cosplayer im selben Raum sind und keinen Schimmer haben, was sie als nächstes cossen sollen?
    Richtig, das hier^^
    Wir saßen mit einigen Leuten beisammen und sprachen darüber, welche Charas denn so a
    Weiter
  • Freya

    Cosplay-Cover: Freya
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:27
    Neuestes:21.10.2013
    Ich saß mit Tyrakos in meinem Zimmer und überlegte mit ihr zusammen welches Cosplay ich zur nächsten Con mitnehemen könnte, da sagte sie mir ich könne doch eines von ihren Cosplays mitnehmen und so kam es zu dieser Freya ^^

    Es
    Weiter
  • Tomoyo Daidouji

    Cosplay-Cover: Tomoyo Daidouji
    OriginalcharakterCharakter:
    Tomoyo Daidouji aus Card Captor Sakura
    Fotos:12
    Neuestes:09.08.2013
    Sakura....!!!!!

    Ich habe mich entschieden dieses Cosplay zu machen, weil mir Tomoyo sehr gut gefällt und ich etwas kleines zwischendurch machen wollte. ^^

    Cosplay
    Besteht aus einem Kleid mit Tellerrock. Die Knöpfe sind aus Worbl
    Weiter
  • Fynn Himmelsengel

    Cosplay-Cover: Fynn Himmelsengel
    OriginalcharakterCharakter:
    Finn Fish aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:131
    Neuestes:17.07.2013
    Ein Cosplay das ich schon immer mal machen wollte, seit ich den Manga gelesen hab, fand ich dieses Cos einfach nur toll. Und siehe da nun hab ichs gemacht. ^^

    Beim Nähen von dem Kleid sind eine Menge Wochenenden und Abende draufgegangen aber nadem
    Weiter
  • Rosentraum

    Cosplay-Cover: Rosentraum
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:79
    Neuestes:02.02.2012
    Dieses aprikot farbende Kleid entstand als ich im Urlaub in Venedig war. Dort fand ich eine total tolle Maske. Zu dieser Maske wollte ich dann gerne ein passendes Kleid machen. Ich machte mich also auf die Suche nach dem passenden Stoff und da fand i
    Weiter
  • Freya

    Cosplay-Cover: Freya
    OriginalcharakterCharakter:
    Freya aus Chobits
    Fotos:39
    Neuestes:13.11.2012
    Weiter



Zurück