Zum Inhalt der Seite

Sentiment als: Takeshi Yamamoto [ring fight]


Takeshi Yamamoto [ring fight]
Gespeichert.
    Foto
    Von:  MissLunatic (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!

    Angelegt
    21.09.2011, 17:012011-09-21T17:01:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.09.2011, 12:39

    Zuletzt aktualisiert
    29.09.2011, 15:122011-09-29T15:12:25Z

    getragene Events
    Connichi 2011 So

    Wig
    geliehen (Danke nochmal an dumm und SuperbiaSqualo)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Takeshi Yamamoto aus Reborn!

      Angelegt
      21.09.2011, 17:012011-09-21T17:01:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.09.2011, 12:39

      Zuletzt aktualisiert
      29.09.2011, 15:122011-09-29T15:12:25Z

      getragene Events
      Connichi 2011 So

      Wig
      geliehen (Danke nochmal an dumm und SuperbiaSqualo)

      Ahahaha~


      Ich faile als Yamamoto. Im Moment gefalle ich mir einfach nicht in dem Cosplay (werde ich vlt. auch nie). Da werde ich noch zu viel machen müssen um zu retten, was gerettet werden kann. Ich will wenigstens etwas zufrieden sein mit mir als Yamamoto... *hust* 8D
      Aber Spaß hatte ich in diesem Cosplay mehr als nur. Eigentlich ist das auch die Hauptsache, findet ihr nicht?

      Vielleicht cosplaye ich diese Version noch einmal, dann aber nur Privatshooting wenn ich alles verbessert habe, was es zu verbessern gibt! (Und zwar wirklich alles :'D)
      Aber Liebe an mein Bokken und den Beutel dazu (Auch wenn dieser leicht kaputt gegangen ist~).

      WTF! DAS BOKKEN ERINNERT MICH JETZT IRGENDWIE AN BANANEN! XD LIEBE FÜR BANANEN!!

      Spoiler

      Das Hemd ist zu kurz, was ich aber erst auf den Bildern gemerkt habe. Hässlich. Und mein Gesicht... Ich glaube, ich werde noch viel an Mimik für Yamamoto üben müssen. Ich weiß, dass der Kerl schwer darzustellen ist, aber ich will es wenigstens weiter versuchen statt sofort aufzugeben.
      (Immerhin Cosplaye ich ihn nächstes Jahr... Und Ugetsu demnächst ja auch xDD)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Pioggia
        2011-09-25T16:15:22+00:00 25.09.2011 18:15
        noch ein Takeshüüü >DD
        man es wird Time das er mehr Cosser findet ^~^
        Ring Battle ist meine Lieblingsversion wenn er klein ist *gg*
        Und du hast sie gut umgesetzt :3
        wenn du ihn Perfeckt machen willst mach die Wig etwas kürzer und dann passt alles *Q*
        Und ich finde wir brauchen mal Future+ Tyl Bilder *griiin*
        Spacken kannst du auch gut also von daher
        Lg . Takeshi von der Connichi >DD

        Zurück