Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Sentiment



  • Ryohei Sasagawa [pullunder]

    Cosplay-Cover: Ryohei Sasagawa [pullunder]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryohei Sasagawa aus Reborn!
    Fotos:2
    Neuestes:11.04.2012
    Ja ja. Zu dicker Kajal, zu weibliche Züge. Passt definitiv zu Ryohei!

    Danke an für den tollen Tag (und das gesamte Wochenende) an alle aus dem Zirkel <3 Wiederholung muss sein, da muss es auch extremer werden! Viel extremer!

    Ansonsten:
    Das
    Weiter
  • Giotto

    Cosplay-Cover: Giotto
    OriginalcharakterCharakter:
    Giotto aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:11.04.2012
    Eines der Cosplays, die ich eigentlich anfangs nicht in Planung gehabt hatte~ Interessant, dass ich trotzdem seit der Connichi mit dem Gedanken gespielt habe, den Boss der Bosse doch einmal zu cosplayn…

    Das Cosplay ist zum Großteil selbst gefertig
    Weiter
  • Liger/Bester

    Cosplay-Cover: Liger/Bester
    OriginalcharakterCharakter:
    Bester aus Reborn!
    Fotos:9
    Neuestes:30.10.2011
    GROOOOAAAARRR!!!11
    Referenzbild wird demnächst noch geändert... das ist nur eine alte Zeichnung aus dem Mathe-Unterricht D:

    Zufrieden bin ich nicht sonderlich. Aber es ist nicht so schlimm geworden, wie ich erwartet habe.

    Jack
    Weiter
  • Alaudi

    Cosplay-Cover: Alaudi
    OriginalcharakterCharakter:
    Alaude aus Reborn!
    Fotos:78
    Neuestes:22.02.2012
    Dieser Weg drückt die Leere meiner Seele aus.
    Und dieses Unkraut Blume deine Schönheit, Lampow.

    Was dieses Cosplay für Höhen und Tiefen durchleben musste. Was ICH für Höhen und Tiefen erlebte. Von Freude bis hi
    Weiter
  • Takeshi Yamamoto [ring fight]

    Cosplay-Cover: Takeshi Yamamoto [ring fight]
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:15
    Neuestes:29.09.2011
    Ahahaha~


    Ich faile als Yamamoto. Im Moment gefalle ich mir einfach nicht in dem Cosplay (werde ich vlt. auch nie). Da werde ich noch zu viel machen müssen um zu retten, was gerettet werden kann. Ich will wenigstens etwas zu
    Weiter
  • Ryohei Sasagawa [ten years later]

    Cosplay-Cover: Ryohei Sasagawa [ten years later]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryohei Sasagawa aus Reborn!
    Fotos:52
    Neuestes:31.10.2011
    EXTREMES KEKSE-ESSEN!!!! >O

    Extrem. Mehr brauch man dazu einfach nicht zu sagen.
    Ich liebe diesen Kerl. Und das schon von Anfang an.
    Der Sonntag der AnimagiC war einfach nur episch. Ich hatte einen persönlichen Boxsack in
    Weiter
  • Spanner

    Cosplay-Cover: Spanner
    OriginalcharakterCharakter:
    Spanner aus Reborn!
    Fotos:24
    Neuestes:28.10.2011
    »»Ich hoffe, ihr hattet eine spannende AnimagiC~««
    Ich. Liebe. Lollies.
    Dieses Cosplay ist toll. Spanner mochte ich schon von Anfang an, da ich sowieso auf Techniker abfahre. Und Spanner ist ein Techniker für sich.
    Außerdem
    Weiter
  • Mammon

    Cosplay-Cover: Mammon
    OriginalcharakterCharakter:
    Mammon/Viper aus Reborn!
    Fotos:15
    Neuestes:02.08.2011
    Erstes Cosplay. 0815. Innerhalb weniger Tage genäht. Ohne Näherfahrung.
    Irgendwann besser ich es aus. ♥
    Weiter



Zurück