Zum Inhalt der Seite

Aquarion als: [Slim] Bob


[Slim] Bob
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aquarion
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bob aus Tekken

    Angelegt
    15.09.2014, 12:492014-09-15T12:49:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.10.2014, 21:03

    Zuletzt aktualisiert
    21.08.2015, 16:182015-08-21T16:18:55Z

    Bequem?
    oh ja XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bob aus Tekken

      Angelegt
      15.09.2014, 12:492014-09-15T12:49:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      08.10.2014, 21:03

      Zuletzt aktualisiert
      21.08.2015, 16:182015-08-21T16:18:55Z

      Bequem?
      oh ja XD

      SPEEEEEEDDD & WEEIGGHT !!!

      Bob beeindruckte mich durch seinen Kampfstil, der von Schnelligkeit und Agilität geprägt ist und das trotz seiner Körpermasse. Als dann Tekken Tag Tournament 2 erschien und ich Slim Bob sah war klar "So kannste ihn Cosplayen :3".

      2014 war es dann soweit, für die Connichi sollte es Slim Bob werden xD
      Dort traf ich auf Aoki_Kiriyama als Bob, der sich spontan zu einem Shooting bereit erklärte ^o^

      Zur Entstehung:

      Anzug:
      • ursprünglich pur in Rot ohne Streifen gekauft
      -> extra eine Nummer größer > wer Slim Bobs Story kennt, kann sich denken warum ;)
      • Reißverschluss durch einen blauen ausgetauscht (vielen Dank an Inuxi fürs annähen <3)
      • roten Bündchenstoff am Hoddie abgetrennt und durch einen schwarzen ersetzt
      • Bündchenstoff an den Hosenbeinen abgetrennt und Hosenbeine versäubert
      • gelbe und weiße Applikationen aus Baumwollstoff + Vliesofix ausgeschnitten und aufgebügelt
      • Schriftzüge & Biene/Hornisse (ok, ich hab keine Ahnung ^^° was er da drauf hat) mit Textilfarbe aufgetragen

      Hanschuhe:
      • blaue Handschuhe gekauft
      • Fingerkuppen abgeschnitten
      • weißes & gelbes Moosgummi aufgeklebt
      • mit schwarzer Farbe bemalt

      Schuhe:
      • schwarze Sportschuhe gekauft
      • mit blauem Moosgummi beklebt
      • mit scharzer & gelber Farbe bemalt





      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  NuWa
          2014-10-09T11:49:15+00:00 09.10.2014 13:49
          find ich richtig cool dass ihr das gemacht(auch wenn es spontan war XDD) habt, ich liebe den chara<333 sieht auch voll gut aus! Sehr sehr cool x3
          Antwort von:  Aquarion
          12.10.2014 21:19
          Freut mich =^o^=
          Bin auch sehr froh darüber, am Sonntag noch einen Bob gefunden zu haben xD
          Von:  Amy-Sama
          2014-10-08T19:08:09+00:00 08.10.2014 21:08
          Sehr cool! Super umgesetzt ^^
          Ein klasse Slim Bob. :3
          Antwort von:  Aquarion
          12.10.2014 21:10
          thx ^o^

          Zurück