Zum Inhalt der Seite

Aquarion als: Corby


Corby
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Alalein
Foto
Von: Aquarion
Bild-Vorlage

Charakter
Coby aus One Piece

Angelegt
11.10.2010, 04:342010-10-11T04:34:31Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2010, 19:15

Zuletzt aktualisiert
08.01.2012, 10:442012-01-08T10:44:24Z

Stirnband
Stoff gelb gefärbt. Das Muster mit Textilfarbe gestaltet und mit Fineliner den Rand nachgezogen.

Brille
gekauft (die ruscht andauernd runter...)

Jacke
Marine Logo aufdrucken lassen und die Streifen mit Textilfarbe aufgemalt.

Hose
Arbeitshose.

Dosko1 Panda Tasche
Trägt Corby zwar nicht, aber wer weiß? Der Panda ist auch mit Textilfarbe gemacht.

  • Top-3-Foto - von Alalein
Bild-Vorlage

Charakter
Coby aus One Piece

Angelegt
11.10.2010, 04:342010-10-11T04:34:31Z Genauer

Freigeschaltet
12.10.2010, 19:15

Zuletzt aktualisiert
08.01.2012, 10:442012-01-08T10:44:24Z

Stirnband
Stoff gelb gefärbt. Das Muster mit Textilfarbe gestaltet und mit Fineliner den Rand nachgezogen.

Brille
gekauft (die ruscht andauernd runter...)

Jacke
Marine Logo aufdrucken lassen und die Streifen mit Textilfarbe aufgemalt.

Hose
Arbeitshose.

Dosko1 Panda Tasche
Trägt Corby zwar nicht, aber wer weiß? Der Panda ist auch mit Textilfarbe gemacht.

Jaa, mein erstes Cosplay ^^


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: YoKing
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aquarion
    Fotograf: nette Bard Cosplayerin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aquarion
    Fotograf: nette Bard Cosplayerin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aquarion
    Fotograf: nette Bard Cosplayerin
  • Foto des Kostüms
    Von: Aquarion
    Fotograf: nette Bard Cosplayerin
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Aquarion
    Fotograf: nette Bard Cosplayerin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aquarion
    Fotograf: nette Bard Cosplayerin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aquarion
    Fotograf: nette Bard Cosplayerin
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aquarion
    Fotograf: Ruffy's Kumpel
  • Foto des Kostüms
    Von: Aquarion
    Fotograf: Ruffy's Kumpel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aquarion
    Fotograf: Ruffy's Kumpel
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aquarion
    Fotograf: freundliche Person
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Aquarion
    Fotograf: freundliche Person
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: san-sanzo
    Fotograf: jashin-sama
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: san-sanzo
    Fotograf: jashin-sama
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (6)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  kiala-chan
      2013-09-18T18:41:43+00:00 18.09.2013 20:41
      hallöchen ich bin der corby von der nichi ^^

      hihi, das problem mit der rutschenden brille kenn ich auch. so wars auch bei tashigi xD
      bei meiner jacke waren die streifen schon drauf, ich hab das marine-logo aber auch mit textilmalfarbe draufgemalt ^^ (hab mir selbst ne schablone dafür gebastelt)

      beim stirnband hatte ich fast keinen aufwand, da hab ich einfach ein halstuch genommen, das schon ein ähnliches muster hatte. es war allerdings schwierig, die frösche, die drauf sind, zu verdecken xD

      dein kostüm war scheinbar etwas aufwendiger xD die idee mit der tasche ist cool :D

      lg ^^
      Antwort von:  Aquarion
      19.09.2013 19:40
      Danke :D

      :p an der Brille ist (als Notfalllösung) verdeckt doppelseitiges Klebeband angebracht... hat geholfen... eine weile, vorher gings gar nicht ^^°

      Das du das Logo selbst gestaltet hast find ich super, Respekt ^.^
      Antwort von:  kiala-chan
      21.09.2013 20:06
      ja, ich arbeite gerne mit textilfarbe und mache auch gern schwierige motive :)
      danke für den kommi zu meinem cos ^^
      Von:  KC-HOME
      2011-06-16T14:27:34+00:00 16.06.2011 16:27
      schön umgesetzt =3

      und eigentlich keine schlechte idee die blauen streifen aufzumalen. hätte ich vllt. auch machen sollen bei meinem xD
      *lach*
      das aufnähen der streifen war nämlich echt mühsam un sie lösen sich mitlerweile sogar xD
      *lach*

      nee echt, tolles coooosss !!!

      LG Raku,.
      aka Coby cosplayer<3
      Von:  Lyde
      2011-02-06T11:50:07+00:00 06.02.2011 12:50
      Haha hba dich auf der FBM gesehn =DDD

      tolles Coby Cosplay <333
      steht dir total! ^^ du hast i-wie das Aussehen dafür =)
      ich hoff du machst ihn noch öfter ^^b
      Von:  LittleRyu
      2010-12-05T20:44:13+00:00 05.12.2010 21:44
      total vergessen hier zu kommentiern xD
      ich find dein cos einfach klasse *-* solltest ja gemerkt haben wie ich mich gefreut hab als ich dich gesehn hab xD und das dir brille nicht genau gleich ist stört mich nicht ^^ wenn du zeit hast kannst du sie ja noch dunkler machen :D auch wenn die brille dadurch nicht orginalgetreu ist find ich babyblau trotzdem besser weil corby einfach so niedlich is xD
      Von:  Momo_MeowMeow
      2010-11-09T21:01:39+00:00 09.11.2010 22:01
      Aaawh. ♥
      Corby war tooooll! Ich mocht' ihn auch immer. ^w^

      & das Cosplay ist auch super umgesetzt - Vorallem die Brille rockt doch. ^.-

      Zurück