Zum Inhalt der Seite

Star-Lord als: Thor [Son of Asgard]


Thor [Son of Asgard]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Star-Lord
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus Thor und Loki

Angelegt
01.08.2012, 12:242012-08-01T12:24:09Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 22:21

Zuletzt aktualisiert
12.08.2012, 01:482012-08-12T01:48:28Z

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus Thor und Loki

Angelegt
01.08.2012, 12:242012-08-01T12:24:09Z Genauer

Freigeschaltet
01.08.2012, 22:21

Zuletzt aktualisiert
12.08.2012, 01:482012-08-12T01:48:28Z

Cosplay NO 8

"What then is the worth of a broken heart?"

Ein bisschen Hass vorweg:
Spoiler

Oh Wunder, es gibt mehr Versionen von Thor als die aus dem Film! Oh Wunder auch er war mal jung!
Das erste, was ich zum Ani Sonntag zu sagen habe, ist: Schade, dass unter Marvel Cosplayern nichts als ein Machtkampf zu herrschen scheint.. Das kenne ich von DC anders. Wird daher wohl auch eins meiner letzten Marvel Cosplays sein. Schade eigentlich.
 

Zum Cosplay an sich (grob, die Details spar ich mir für wann anders):

Ich wurde auf der Con öfter mal gefragt, wie ich das mit der Perücke gemacht habe: Das ist eine mit Filmansatz :) Kann ich für realistische Cosplays wirklich gut empfehlen, Tragecomfort garantiert. Die Dinger sitzen 1A und sehen wahnsinnig echt aus. Hab' noch nie eine Perücke so geliebt! <3

Genäht wurde das alles wie immer auf den letzten Drücker (Zeitmanagement, was ist das?) und hat mich daher mehr als einmal frustriert. Das blaue Oberteil musste ich fast komplett von Hand nähen, weil meine Nähmaschine den Jersey-Stoff nicht nähen wollte. (Aber er ist so perfekt! )': )

Der Hammer wiegt stolze 100g (wenn überhaupt) Und besteht aus Moosgummi, Schaumstoff, Latex & Holz (Griff).
Er ist daher sehr leicht und man kann ihn zusammenknautschen, sodass es auf größeren Conventions hoffentlich keine Probleme mit der Security geben wird.
Dazu noch: Ich kann nicht basteln. Ich kann's einfach nicht. Ich hab's so gut wie nie gemacht und dementsprechend - finde ich - sieht es auch aus. Naja.

- Mehr folgt -
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AliceBaskerville
    2012-08-13T21:55:23+00:00 13.08.2012 23:55
    Soorr~
    Endlich komm ich mal dazu den Kommi zu schreiben uú

    Ich war echt happy als du mir Sif vorgeschlagen hast und nach dem Comics lesen hab ich es mit vorlieb getan Q//A//Q'
    Ach Thor, ich mag das Cos total an dir und es sieht toll aus QAQ'
    Ich liebe deine Wig und das Puschel >3<'
    Der Hammer is auch toll geworden <3 & er ist so schweeeer x'D

    Schade das wir so wenig zeit hatten ich hätte gern mehr Zeit mit euch verbracht und vor allem mit dir...Prinz
    Holen wir nach <3

    In Liebe deine Sif QAQ'
    Von: abgemeldet
    2012-08-09T14:48:17+00:00 09.08.2012 16:48
    Omnomnom <3
    Sexy Thor ahead!

    Ernsthaft, ich liebe das Cos und du in dem Cos ist eh superamazing :) Deine Wig nervt ein wenig >D
    Der Zopf muss lebendisch sein >:D
    Ich shoote euch gerne nochmal, ihr saht super aus und ihr seid ultrapraktische Models XD
    *like*

    This Thor, I like it... ANOTHER <3
    Von:  Kaito
    2012-08-06T22:12:03+00:00 07.08.2012 00:12
    Steht dir (: 
    Gut gemacht <3
    Von:  Hivernal
    2012-08-04T16:36:53+00:00 04.08.2012 18:36
    Ich mag dich als Thor :D
    Und dein Hammer..er ist so episch x'D
    Wirklich wirklich gut <3

    Zurück