Zum Inhalt der Seite

Kostüme von mrsLeonhart


  • Yona Hime

    Cosplay-Cover: Yona Hime
    OriginalcharakterCharakter:
    Yona aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:6
    Neuestes:08.01.2016
    #7 / 2015

    Ich liebe diesen Anime, diesen Charakter und dieses Cosplay!
    Ich habe dieses Kostüm bereits auf der Dokomi getragen. Mit dem Kostüm an sich war und bin ich voll und ganz zufrieden, mit der Perücke leider nicht. Ich hatte vor der Dokomi
    Weiter
  • Blake Belladonna

    Cosplay-Cover: Blake Belladonna
    OriginalcharakterCharakter:
    Blake Belladonna aus RWBY
    Fotos:11
    Neuestes:31.05.2015
    #6 / 2015

    Puh... Das Cosplay ist in einer Woche vor der Con entstanden :'D aber es hat wirklich Spaß gemacht daran zu arbeiten.
    Die Idee, Blake zu cosplayn entstand dadurch das ich die erste Staffel von RWBY gesehen und mich mit [[USERID=204049 (
    Weiter
  • Rei Hino Seifuku (SM Crystal Version)

    Cosplay-Cover: Rei Hino Seifuku (SM Crystal Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Hino / Sailor Mars aus Sailor Moon
    Fotos:5
    Neuestes:04.07.2014
    #4 / 2014

    Als ich früher Sailor Moon sah war Bunny eigentlich immer mein lieblings Charakter aber nachdem die Serie 2014 erneut auf Viva ausgestrahlt wurde, wurde ich Nostalgisch und wollte unbedingt etwas aus diesem Anime cossen. Ich merkte das m
    Weiter
  • Yuna (Summoner Version)

    Cosplay-Cover: Yuna (Summoner Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuna aus Final Fantasy
    Fotos:21
    Neuestes:16.06.2014
    #3 / 2013

    Ich bin so was von glücklich, dass ich dieses Cosplay fertig bekommen habe. Es hat zwar nur 2 Monate gedauert aber ich bin wirklich stolz auf dieses Cosplay. Ich wollte etwas aufwändiges und anspruchsvolles. Angefangen habe ich mit dem S
    Weiter
  • Aerith Gainsborough (CC Version)

    Cosplay-Cover: Aerith Gainsborough (CC Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Aerith Gainsborough aus Final Fantasy
    Fotos:10
    Neuestes:09.08.2011
    #2 / 2011
    Ich habe Wochen genäht, so aufwendig war das ganze >.<. Die ganzen blauen Streifen und die Karomuster... alles per Hand T_T.
    Am Samstag vor meinem Dokomi Besuch, saß ich von 9 Uhr morgens bis 21 Uhr Abends dran, um nur eine Reihe fertig
    Weiter
  • Deedlit

    Cosplay-Cover: Deedlit
    OriginalcharakterCharakter:
    Deedlit aus Record of Lodoss War
    Fotos:7
    Neuestes:02.06.2011
    #1 / 2011

    Mein erstes Cosplay, und ich liebe es ^-^. Es hat so viel Spaß gemacht das Cosplay zu nähen und das komplett per Hand XD. Ich habe zwar eine Nähmaschine aber traute mich nicht sie einzusetzen, dafür war der Stoff mir eindeutig zu teuer :
    Weiter



Zurück