Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Senshi



  • Amaimon [Uniform]

    Cosplay-Cover: Amaimon [Uniform]
    Charakter:
    Amaimon aus Blue Exorcist
    Fotos:9
    Neuestes:05.08.2012
    Weiter
  • Sora Kuroi [Neko]

    Cosplay-Cover: Sora Kuroi [Neko]
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Halloween
    Fotos:8
    Neuestes:02.11.2011
    Öhm, was soll ich groß dazu sagen...

    Das Cosplay an sich ist eigentlich erst entstanden, als ich zu einer HalloweenParty mit Verkleidungspflicht eingeladen wurde.
    Nach langem Überlegen kam DAS dann dabei raus.
    Es besteht aus einer schwarzen Hos
    Weiter
  • Kagamine Len [Soundless Voice]

    Cosplay-Cover: Kagamine Len [Soundless Voice]
    Charakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:16.01.2013
    Also~ owo
    NOCH werde ich keine ellenlange Beschreibung verfassen, denn die kommt erst noch xD

    Nur erstmal vorab: Es war verdammt kalt. Und empfehle euch allen: ZIEHT EUCH UM DIESE JAHRESZEIT GEFÄLLIGST VERNÜNFTIG AN, NICHT SO WIE WIR.
    Denn wir d
    Weiter
  • Kagamine Len [Kagamine Power]

    Cosplay-Cover: Kagamine Len [Kagamine Power]
    Charakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:23.08.2011
    Ja, mein *crm crm* zweites/drittes Cos (über die Reihenfolge bin ich mir nicht ganz so sicher).
    Deswegen nochmal viiiieeeeleeeeen Dank an meine supersüße Rin!!! *sabber* ^^

    Die Wig ist ein Glück noch rechtzeitig angekommen, ich hatte schon fast d
    Weiter
  • Kagamine Len /Naruto-Ninja-Mix/

    Cosplay-Cover: Kagamine Len /Naruto-Ninja-Mix/
    Charakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:24.08.2011
    Naja, ob man das wirklich als einzelnes Cos zählen darf... 
    Eigentlich haben mein Kaito und ich uns nur gedacht, dass wir unsere Vocis schon so oft als Freetime-Vocis gecosplayt haben. Deshalb haben wir uns einfach alles geschnappt, was da gerade ru
    Weiter
  • Black Elegant Doll

    Cosplay-Cover: Black Elegant Doll
    Eigene Serie
    Fotos:4
    Neuestes:23.02.2012
    Weiter
  • Kagamine Len [Gekokujou]

    Cosplay-Cover: Kagamine Len [Gekokujou]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:22.06.2017
    Kurz um:
    Das Cosplay ist komplett selbst genäht mit Außnahme der Hose! Die sollte eigentlich weiß sein, aber ich hatte an dem Tag nur eine Schwarze!

    Rest folgt später! owo
    Weiter
  • Hatsune Mikuo [Project Diva Gothic Module]

    Cosplay-Cover: Hatsune Mikuo [Project Diva Gothic Module]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fancharakter aus Vocaloid
    Fotos:18
    Neuestes:02.09.2012
    Das Cosplay ist zum Teil selbst genäht: Das wären dann wohl die Note (auf der Hose) und die Armdinger (ich kenne keinen vernünftigen Namen dafür ^^')
    Die Hose selbst hatte ich so im Schrank, das Hemd auch. Ich benutze es für sowas sehr gerne ^^
    Die
    Weiter
  • Kasai Tomomi the 6th [RIVER] (OC)

    Cosplay-Cover: Kasai Tomomi the 6th [RIVER] (OC)
    AKB0048 (Anime)
    Fotos:6
    Neuestes:30.07.2013
    Soooo...
    Und hier ist schon wieder ein OC von AKB0048! Denn auch diesmal konnte ich mein ursprüngliches Cosplay nicht machen. Aber aus anderen Gründen! Die Wig und alles war da, nur...
    Ich bin einen Tag zuvor krank geworden und musste deswegen die
    Weiter
  • Matsui Rena the 6th [RIVER] (OC)

    Cosplay-Cover: Matsui Rena the 6th [RIVER] (OC)
    AKB0048 (Anime)
    Fotos:14
    Neuestes:30.07.2013
    Matsui Rena springt für Miyazawa Sae ein!

    Okay, und hier gab es schon wieder ein Problem mit den Wigs... -____-#
    Denn beide Onlineshops, bei der ich die Sae Wig bestellt hatte, hatten genau diese nicht mehr auf Lager. -__- Schön, we
    Weiter



Zurück