Zum Inhalt der Seite

Candycorn als: Kanaya Maryam


Kanaya Maryam
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dami
  • Top-3-Foto - von Dami
  • Top-3-Foto - von Dami
Foto
Von: Dami
Bild-Vorlage

Charakter
Kanaya Maryam aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
09.07.2017, 20:212017-07-09T20:21:04Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
09.07.2017, 20:422017-07-09T20:42:33Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Dami
  • Top-3-Foto - von Dami
  • Top-3-Foto - von Dami
GA: Your Human Sarcasm That Ive Heard About
GA: That You Always Use
GA: And That Is Basically A Terrible Way To Communicate

Kanaya~


Spoiler


Wig:
Ich find sie so schön :3. Und war tatsächlich nicht viel Arbeit, was ziemlich unüblich für meine bisherige Perückenerfahrung ist. Es gab ne gute auf Ebay, die ich nur ein bisschen stylen musste.

Hörner:
Die Konstruktion Sie bestehen aus einem DrahtBefestigt wird das ganze mit einer Schraube, die durch das Perückennetz geschoben wird.

Krallen:
Ganz normale Kunstnägel, die ich in Krallenform geschnitten und gefeilt habe. Weil Kanaya fancy ist hab ich sie in jadegrün anstatt im üblichen Rot-Orange-Gelb-Ombré lackiert :D

Shirt:
Normales schwarzes T-Shirt, auf das ich das Symbol mit T-Shirt-Druckerfolie aufgebügelt habe. Ich hab mich für die Variante mit langem Pullover unter dem Shirt entschieden...Neeeeiiin nicht, weil ich mir nicht die ganzen Arme anmalen wollte und ich meine Oberarme hasse...einfach weil Ästhetik ;D.

Rock:
Da gab es einige Probleme.

Schuhe:
Ganz normale Ballerinas. Die lagen noch bei mir Zu Hause rum X

Make-up:
Für die Beine war ich zu faul. Deshalb gab's da nur graue Strumpfhosen :D.

Zähne:


Trotz der ganzen Rockprobleme und dem dezent kühlen Wetter bei der FBM war das trotzdem ein super lustiger Tag :D.

~Candycorn
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Teils gekauft, teils selbsgefertigt

Getragen an
FBM 2016

Cosplay Nr
#10

Tragekomfort
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

Kosten
30-45€

Verbesserungsfähig
Ich bin so zwiegespalten über den Rock...einen Tag gefällt er mir, an nem anderen Tag nicht XD



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: Phili
  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: Phili
  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: Phili
  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: Phili
  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: Phili
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: Frenja
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Dami
    Fotograf: unicornsandrainbowssss@tumblr
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Dami
    Fotograf: Frenja
  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: unicornsandrainbowssss@tumblr
  • Foto des Kostüms
    Von: Dami
    Fotograf: Phili


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück