Zum Inhalt der Seite

Candycorn als: Tavros Nitram


Tavros Nitram
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Dami
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tavros Nitram aus Homestuck (Webcomic)

    Angelegt
    21.07.2014, 22:172014-07-21T22:17:08Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.08.2014, 08:20

    Zuletzt aktualisiert
    01.12.2015, 14:492015-12-01T14:49:27Z

    Nicht käuflich

    5 Kommentare
      "lET´S SEE,,,i HAVE 3 EARTH DOLLARS AND A BUTTON,,," ♥
      yEAH,,,hERE'S TAVROS }:D

      Damit erfülle ich mir einen langen Wunsch. *Tavros anseh* BÄM! Und schon war der Cosplaywunsch geboren. Da ich mir immer sooooooooooo leichte Character aussuche, ist es kein Wunder, dass ich während der Anfertigungszeit Blut, Schweiß und Tränen vergossen habe. Aber ich liebe es so sehr ♥. Und Hörner ♥__♥.

      Mehr zur Anfertigung hier ;D

      Spoiler

      Wig:
      Es gab mal eine andere Wig dafür...aber da ich mit Perücken auf dem Kriegsfuß stehe..habe ich es geschafft,trotz Hilfe, sie soweit zu bringen, dass man sie wegschmeißen konnte -_-. Und dann gabs dieses Baby auf Ebay ~ ♥ Eigentlich musste man hinten nur etwas wegschneiden und sie ein bisschen hochstylen. Dabei brauchte ich aber auch hilfe |D. Ich Danke Dami ,  Monstrosity und KirinoKousaka für die Hilfe ♥ Ohne euch hätte ich das nie hinbekommen und die Perücke hatte mich besiegt ;___;.


      Hörner:
      Jaaaaaa....diese...."Hörnchen" haben mich einen Monat gekostet. Grundkern Styropor...und gaaaaaaaaaaaanz viel Holzleim *sone halbe Pulle* ne Schicht Fimo Air Light rüber, angepinselt und dann mit Lack bespüht...ich würde mir an meiner Konstruktion kein Beispiel nehmen.....es tut nach ner Zeit echt weh...aber ich muss mich an dieser Stelle bei meinem Dad bedanken...er hat mir bei diesem verdammten Konstrukt geholfen...Danke ;__;.

      Krallen:
      Sieht man kaum aber sie sind da XD .... sind eignentlich nur zurechtgeschnittene Krallen aus Kunstnägeln den ich mit nem Schwämmchen ein Ombremuster gezaubet habe...*eine Nacht vor der Con ^^'* Kann man allerdings auch nur 1-2 mal tragen...weil sich dann der kleber verabschiedet.


      Make up:
      Ich habe für dieses Cos so gefühlte 10 Kajale gekauft XD. Und ich brauch dringend anderes Puder...oder Snazaroo ist damit einfach nicht kompatibel...oder ich bin zu doof :D. Aber vielleicht macht das neue Puder das was es soll :D Auf jeden Fall benutze ich Snazaroo in Light Grey...auch wenns manchmal im Licht echt Blau aussieht XD.


      Klamotten:
      Eigentlich ist alles gekauft, sehr unspäktakulär XD. Das T-Shirt habe ich bedrucken lassen. Hose, Weste, Schuhe...aaaallles gekauft xD *Random Gesundheitslatschen* XD.


      Es ist so unglaublich toll als Tav durch ie Gengend zu wobbeln....auch wenn ich höllisch aufpassen muss XD. Aber ich liebe dieses Cosplay so sehr ♥ es ist mir soooo ans Herz gewachsen...auch wenn es mich teils echt fertig gemacht hat..DX Aber Homestuck...dieses Fandom....ich liebe dieses verdammte Fandom >//w//<

      Und Danke an Mangrovenkrabbe für die tollen Bilder >//w//<

      ~Candycorn
      Bild-Vorlage

      Kostümfertigung
      Teils selbst gefertigt, Teils gekauft

      Getragen an
      FBM 2013, Cosday² 2014

      Cosplay Nr
      #7

      Tragekomfort
      ★★☆☆☆

      Zufriedenheit
      ★★★★☆

      Kosten
      100-110€

      Verbesserungsfähig
      Evtl. Armsocks, nen Rollstuhl XD



      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PinkZaiphon
        2014-11-20T19:31:44+00:00 20.11.2014 20:31
        ahhhh warum hast du nur drei kommis hier drunter was das denn ! 

        den gesicht und deine statue passen perfekt zu tav. die hörner sind wunderbar geworden ich habe dich niht live gesehen  . . . glaub ich aber ich bin darüber gerade hier bei mexx gestolpert und muss einfach nen kommi schreiben x'D du sieht toll aus als Tav ♥
        Antwort von:  Candycorn
        14.01.2015 18:09
        Danke für den tollen Kommi .///.
        Das freut mich echt >w<
        Von:  KarkatVantas
        2014-09-18T17:18:16+00:00 18.09.2014 19:18
        Das Cosplay sieht einfach megamassig niedlich aus //D Ja..niedlich, ich glaube, dass liegt an deinen Augen!

        Ich finde es ist gut umgesetzt und erst Mal die Hörner!!
        Antwort von:  Candycorn
        14.01.2015 18:10
        Danke xD :3
        Antwort von:  KarkatVantas
        14.01.2015 22:12
        immer wieder gerne <3
        Von:  Mangrovenkrabbe
        2014-09-04T10:38:41+00:00 04.09.2014 12:38
        Ahhhh ich hab ganz vergessen einen Kommi zu schreiben! ;//3//;
        Ich finds so cool, deine Hörnchen sind der Hammer, auch wenn man nie neben dir laufen kann ohne Beulengefahr XD <3
        Von:  Dami
        2014-08-04T10:44:56+00:00 04.08.2014 12:44
        Mein Tavroooooooooos! Du siehst so wunderbar aus in dem Fummel. >w<
        Ich bin so froh dass letztendlich alles mit den Hörnern geklappt hatte. Es macht so Spaß mit dir zusammen zu cosplayn, auch wenn ich gefühlte 222 mal am Tag mit deinen Hörner angebumst werde. XD

        Zurück