Zum Inhalt der Seite

"Man spielt nicht mit Essen", sagte Alaude und spielte mit dem Pfannkuchen



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet
Hochgeladen von: chibisuke Fotogalerien
Fotogalerie: "Man spielt nicht mit Essen", sagte Alaude und spielte mit dem Pfannkuchen
Veröffentlicht: 01.12.2011, 18:57 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 chibisuke als Shimon Cozart (Reborn!): sind wir denn nicht die Gangster von nebenan? =O

 Lycidas_cos als Elena [Past/Flashback] (Reborn!): ich hab ja echt nur einen Fuß o.O

 MissLunatic als G. (Reborn!): Hm, Auslegungssache, Cozart. Wenn sind wir aber die netten Gangster von nebenan ;)

 xLomion als Daemon Spade ♠ ~ ♠ Past / Anime Version ♠ (Reborn!): Gangstaaaa~

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-04T10:20:53+00:00 04.12.2011 11:20
naja aber wenn ihr euch denkt, dass ich da noch stand, kann mich sich auch denken, ihr wollt mich verprügeln, weil ich euch die ganze Zeit angeschriehen habe xDDD
Von:  MissLunatic
2011-11-29T12:36:44+00:00 29.11.2011 13:36
Dann war mein Kommentar überflüssig. *voll und ganz zustimm*
Von:  chibisuke
2011-11-29T06:42:23+00:00 29.11.2011 07:42
Ich hab nie gesagt, dass wir die bösen Gangster von nebenan sind, G. =O Natürlich sind wir die netten Gangster von nebenan! Die muss es schliesslich auch geben =D