Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Skylark als: Giotto [Vongola Primo]


Giotto [Vongola Primo]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von chibisuke
Foto
Von: Wickedy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Giotto aus Reborn!

Angelegt
21.06.2011, 13:502011-06-21T13:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2011, 11:59

Zuletzt aktualisiert
05.05.2016, 08:322016-05-05T08:32:01Z

Genäht
Hose, Weste, Mantel

Vorhanden
Schuhe, Gürtel, Hemd

Gekauft
Perücke, Kontaktlinsen


______________________________

Getragen
Animagic 2011, Animexx Treffen, Shooting, FBM 2011, Dokomi 2012

  • Top-3-Foto - von Wickedy
  • Top-3-Foto - von chibisuke
Bild-Vorlage

Charakter
Giotto aus Reborn!

Angelegt
21.06.2011, 13:502011-06-21T13:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2011, 11:59

Zuletzt aktualisiert
05.05.2016, 08:322016-05-05T08:32:01Z

Genäht
Hose, Weste, Mantel

Vorhanden
Schuhe, Gürtel, Hemd

Gekauft
Perücke, Kontaktlinsen


______________________________

Getragen
Animagic 2011, Animexx Treffen, Shooting, FBM 2011, Dokomi 2012

"Show this mare kid a lesson, Decimo."

Giotto! *___*
Ich liebe ihn einfach ... so ... toll *___*

Anzug, Hemd, Krawatte und Weste hingen schon im Schrank.
Das Flämmchen hab ich selbst gebastelt und es eignet sich recht gut zum flauschen xDDD
Die Handschuhe wurden aus einem paar weißer Stoffhandschuhe gemacht, die noch bei mir Zuhause rumlagen.
Der Vongola Ring wurde in der Schweiz gekauft xD
Die Perü auf Ebay erstanden xDD
Der Mantel ... ich hab ihn selber genäht xD
Ich glaubs immernoch kaum, aber ich habs tatsächlich geschafft - von Hand xDDD
Die orangenen Kontaktlinsen sieht man leider kaum ...

ZU VERBESSERN:
Ich muss mir neue Kettchen für den Mantel basteln, da ich die bereits geschrottet hatte, bevor ich ihn auch nur richtig anhatte xDD

Gruppencos mit:
 MissLunatic als G.
xLomion als Daemon Spade
Wickedy als Alaude
abgemeldet als Lampo
Lycidas-chan als Elena
chibisuke als Cozato Shimon
abgemeldet als Asari Ugetsu [FBM]
Anbu als Knuckle [Dokomi]
abgemeldet als Knuckle [Shooting] | Asari Ugetsu [Dokomi]


Ich liebe meine Prima <3 wirklich <3
und das obwohl sie reeecht ... uhm ... anstrengend ist? ^^"
Ich frag mich ob andere Primas auch so sind xDDD
Aber ich finde das macht die ganze Sache aus ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (13)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Otogi
    2015-03-23T18:15:50+00:00 23.03.2015 19:15
    Hachja... ich hab deinen Giotto ja schon öfter mal gestalked und mich nie getraut, was zu schreiben... So ein Zufall, dass du auch einer derjenigen Giottos bist, die mir besonders gefallen hatten <///<

    Und ganz ehrlich: Ich liebe deinen Gesichtsausdruck!
    Der passt sowohl zu Hibari, als auch hier zu Giotto. Es sieht einfach so... keine Ahnung... erwachsen männlich aus. Aber positiv, wenn du verstehst, was ich meine...
    (Oh man, ich bin so schlecht im Ausdruck >.<)

    Das Einzige, was mir (persönlich) fehlt, ist das Flämmchen auf dem Kopf~
    (Aber das liegt eher daran, dass ich Tsunas und Giottos grundsätzlich mit dem Flämmchen auf dem Kopf geil finde, soll also keine direkte Cosplay-Kritik sein XD)
    Antwort von:  Skylark
    23.03.2015 20:09
    Waaas?! Mich darf man immer anschreiben D:

    Danke .3. ich guck einfach dumm in die Kamera und versuche ernst zu wirken /D

    Ich hab sogar eins /D aber bislang wurde das irgendwie nie auf Bildern festgehalten /D
    (Ich hab sogar überlegt die Flammenmaske zu basteln ~3~)
    Antwort von:  Otogi
    23.03.2015 20:12
    Awww, jetzt weiß ich es >.<

    Für denn "dumm in die Kamera ernst-Blick" ist das aber echt gut :D

    Uhhh, Flammenmaske, wie geil ist das denn???
    Antwort von:  Skylark
    23.03.2015 20:23
    Ich weiß echt nicht warum scheins so viele Leute Angst haben mit mir zu reden D:

    Danke :D

    Ja ich bin nur noch undicher zwecks Material .3.
    Antwort von:  Otogi
    23.03.2015 20:27
    Naja....
    Hibari.... und so...
    *hust*
    Ich will ja nichts sagen, aber i-wie bekommt man da Respekt vor dir, wenn du Hibari so oft cosst XD""""
    Antwort von:  Skylark
    23.03.2015 20:41
    Aber QwQ ich hab doch auch so viel anderes gemacht
    Antwort von:  Otogi
    23.03.2015 20:45
    Awww >.<
    Nicht traurig sein Q.Q
    Das liegt doch daran, dass ich nicht viel anderes kenne und immer so ein Tunnelfan-bin... <<""

    Obwohl... Sebastian... hrrr >:]
    Antwort von:  Skylark
    23.03.2015 20:50
    Danke xD
    Von:  Nikui
    2014-10-21T21:17:53+00:00 21.10.2014 23:17
    *verschluckt sich an ihre eigene Spucke*
    omfg..why so hot?! >///w///<;; die Farbe der Wig steht dir gut & cosse mehr Männer! *hüstel*
    Antwort von:  Skylark
    21.10.2014 23:36
    Danke :)
    Ich liebe diese Perücke ♥ und eigentlich will ich auch mal noch mehr Bilder machen, aber das ist immer so eine Zeitsache |D
    Na ich glaube die manly Männer sollte ich weglassen, aber so Baby-Bishis gehen wohl |D
    Antwort von:  Nikui
    21.10.2014 23:49
    Who cares? You are pretty biatch! XD
    Antwort von:  Skylark
    21.10.2014 23:52
    Thank U~~~♥♥♥
    Von:  Lycidas-chan
    2011-11-04T08:25:10+00:00 04.11.2011 09:25
    ich mag dich als Giotto total *__*
    dachte ich muss dir jetzt mal als deien Elena auch ein kommi schreiben ^^
    wie oben schon erwähnt mag cih dich total als Giotto und du bringst ihn echt super und das Cos sieht auhc hammer aus *__*
    und für mcih bist du der einzig wahre Vongola Boss ^^
    und wenn sich die Guardians mal wieder kloppen bin ich ja ncoh da zum trösten ^^
    immerhin haben wir ncoh was vor stimmts giotto *zwinker* xDDD
    Von:  -Arulithia-
    2011-10-25T16:04:00+00:00 25.10.2011 18:04
    giotto *___*
    *anfangirl* *////*
    Von:  chibisuke
    2011-10-17T11:56:06+00:00 17.10.2011 13:56
    woah~, das Coverbild sieht toll aus ♥
    (Ja, das fällt mir erst jetzt auf ^__^")
    Ich mag dich jedenfalls seeeeehr als Giotto ^o^
    Von:  Wickedy
    2011-10-06T19:59:39+00:00 06.10.2011 21:59
    ... ... ...
    Naja...so als Guardian, als den ich mich aber nicht sehe, da ich ja andere Gründe hab, weshalb ich bei dem ganzen mitmache, muss ich dir ja auch mal einen Kommi schreiben. xD
    Ich mag dich als Giotto *__*
    Ehrlich voll toll und es steht dir so gut!
    Und ich bin immenroch von dem Mantel fasziniert, denn du ja von Hand genäht hast. Echt gayel!
    Und wie gesagt dei perü style ich dir immer wieder gern x3
    Nur hasse ich es wenn du wieder mit deinen riesengroßen Glubscheaugen kommst und fast anfängst zu heulen *grml*
    Aber ja du bringst ihn echt gut *___*
    Von:  MissLunatic
    2011-09-01T19:09:36+00:00 01.09.2011 21:09
    Ich korrigiere dich, ich bin eine sehr schlechte rechte Hand, sonst hättest du schon längst einen Kommi von mir, Boss -.-...
    Jedenfalls ich mag dich in der Rolle :), weil du einfach nicht nur Epicness bringst (was du auch kannst!) oder in eine andere nicht genannte Richtung bei dem Cos gehst, sondern man einfach super viel Spaß mit dir haben kann.^^ Ich liebe es die Chars auch nicht immer ganz ernst zu nehmen und das passt primast xD.
    Ansonsten, sag bitte nicht, dass du es nur so lala findest, weil es ist definitiv cool geworden :)
    Von:  Noodl
    2011-06-24T08:02:08+00:00 24.06.2011 10:02
    Die Perücke ist etwas zu weiß XD
    Aber sonst ist dir das Cos sehr gut gelungen.
    Von:  xLomion
    2011-06-21T14:13:44+00:00 21.06.2011 16:13
    FLAAAAUUUUSCHIIIII~
    ich find das Cos toll~
    vor allem das flausche feuer ~~~♥

    Zurück