Zum Inhalt der Seite

Firecracker als: Oshitari Yuushi


Oshitari Yuushi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Leichenpuppe (Fotograf), Leichenpuppe
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yūshi Oshitari aus The Prince of Tennis

    Angelegt
    24.12.2010, 07:032010-12-24T07:03:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    24.12.2010, 11:08

    Zuletzt aktualisiert
    24.12.2010, 07:122010-12-24T07:12:55Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yūshi Oshitari aus The Prince of Tennis

      Angelegt
      24.12.2010, 07:032010-12-24T07:03:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      24.12.2010, 11:08

      Zuletzt aktualisiert
      24.12.2010, 07:122010-12-24T07:12:55Z

      Ja was soll ich dazu sagen. Im Grunde genommen ist es fast das selbe Cosplay wie bei Shishido. Bloß ein anderes T-Shirt. Auch von Leichenpuppe genäht ♥ Sie sollte in die Massenproduktion gehen ö.ö Naja es ist wie auch bei Shishido sehr bequem, nur dass es nicht sonderlich wärmt >_< Das Shirt werde ich wohl nicht mehr tragen, sobald der bestellte Jersey da ist. Und wenn dann nur im Sommer.... Wie gesagt es wärmt nicht und ist dann optimal. Die Hose habe ich meiner Liebsten abgezogen und ich muss sagen, dass sie äußerst bequem ist 8D Die Perücke ist ziemlich kurz, weshalb ich eine neue bestellen sollte... Aber an sich würde ich das Cosplay gerne wieder machen, denn es ist leicht, bequem und der Spaßfaktor ist ungemein hoch 8D Ich fand es so lustig so viel rumzuschnulzen und wie ein Schnösel zu reden xD Also Yuushi immer wieder gerne

      EDIT: ER IST PORNÖS!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück