Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Firecracker



  • Shishido Ryou

    Cosplay-Cover: Shishido Ryou
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryō Shishido aus The Prince of Tennis
    Fotos:9
    Neuestes:30.10.2010
    Ja ich habe das Cosplay von Leichenpuppe nähen lassen und bin begeistert. Es ist bequem und leicht und außerdem sieht es sehr zivil aus und manche verwechselten mich mit Fußballspielern oO Keine Augen im Kopf oder was? Nunja an si
    Weiter
  • Oshitari Yuushi

    Cosplay-Cover: Oshitari Yuushi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūshi Oshitari aus The Prince of Tennis
    Fotos:17
    Neuestes:24.12.2010
    Ja was soll ich dazu sagen. Im Grunde genommen ist es fast das selbe Cosplay wie bei Shishido. Bloß ein anderes T-Shirt. Auch von Leichenpuppe genäht ♥ Sie sollte in die Massenproduktion gehen ö.ö Naja es ist wie auch bei Shishido
    Weiter
  • Ichimaru Gin

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:60
    Neuestes:06.08.2010
    Ja das war mein allererstes Cosplay und ich danke Leichenpuppe, die mir das genäht und zum Geburtstag geschenkt hatte! Es ist so Liebe! Die Hose habe ich von Sayus altem Cosplay bekommen, welches sie noch mit [[USERID=396448 (Chiz
    Weiter



Zurück