Zum Inhalt der Seite

Capu als: Siesta 556 ♪


Siesta 556 ♪
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von LittleRyu
Fotograf: Yona-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Siesta 556 aus Umineko no Naku Koro ni

Angelegt
13.05.2013, 06:202013-05-13T06:20:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2013, 07:56

Zuletzt aktualisiert
20.01.2014, 15:352014-01-20T15:35:46Z

Bequemlichkeit:
9/10 (Nacktheit verringert das i-wie X'D)

Dauer:
hab immer wieder mal dran was gemacht /:

Kosten:
ca. 15-20€ ? :'D

Zufriedenheit:
8/10

  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von Yona-chan
  • Top-3-Foto - von LittleRyu
Bild-Vorlage

Charakter
Siesta 556 aus Umineko no Naku Koro ni

Angelegt
13.05.2013, 06:202013-05-13T06:20:01Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2013, 07:56

Zuletzt aktualisiert
20.01.2014, 15:352014-01-20T15:35:46Z

Bequemlichkeit:
9/10 (Nacktheit verringert das i-wie X'D)

Dauer:
hab immer wieder mal dran was gemacht /:

Kosten:
ca. 15-20€ ? :'D

Zufriedenheit:
8/10

| ιcн ∂αяƒ ∂αѕ, ιcн вιη тσ∂ |

jo, siesta war schon laaaaaaaaaaaaange geplant, klappte aber i-wie nie /:
Und wo es endlich klappte mit vollständiger Siesta gruppe + Ronove,
sagten die 2 wichtigeren Siestas ab >____<
*sfz* trotzdem hat meine 45 alles getan um ihr Cos fertig zu bekommen und hat es dann mit mir getragen T_T <3

Und ich blöder pottwal hab die falsche wig eingepackt gehabt.. ich hatte die Mio wig mit D: und da gabs für mich nur eine Möglichkeit: Ich hab sie in mitten der Wiese zur Siesta wig geschnitten :'D
I-wie fanden das viele... erschreckend? X'D
najaaaa sie war eh schon etwas filzig x'DDD

aufgrund eines Versprechen bezüglich solch..."Freizügigen" Cosplays meines Freundes gegenüber verschwindet dieses Cosplay für immer im Schrank ^^

Mein nächstes Umineko cos wird im übrigen höchstwahrscheinlich dann Beatrice werden x3 dann auf der LBM (:

Danke an:
Moti <3 dafür das du extra mühe gegeben hast um das Cosplay zu samstag fertig zu bekommen <3

JarOfDirt dafür das du meine Laune am Morgen ausgehalten hast, und als Ronove mitgekommen bist <3 :*

Bou_Chan96 dafür das du mit uns bilder gemacht hast *-* durch dich hatten wir dann doch eine Siesta 410 <3 (:

und natürlich an die Fotografen (Die hier alle noch folgen werden ;D):

Yona-chan <3
LittleRyu *-* <3



Achja, ich hab jetzt eine FB-Page wo ich auch Progress und so hochlade (:
Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut x3 (und über mein schlechtes Englisch hinweg seht xD) Capu


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Luffy
    2014-08-11T12:51:20+00:00 11.08.2014 14:51
    Soooooo pupsi. Ich glaub mein erster Kommentar bei einem deiner Cosplays. :D
    Also ich finde dieses Cosplay am aller geilsten, weil es unter anderem irgendwie sehr schwer aussieht herzustellen. /D
    (Kann aber auch an meiner endlosen Unerfahrenheit liegen)
    Ich finde du hast das wirklich gut umgesetzt!
    Bin stolz auf dich, liebe Vivilein. <3

    Zu den Haaren: Respekt dass du einfach so auf dem Gelände eine Wig umgeschnitten hast. /D Würden nicht viele machen! Ich weiß jetzt nicht ob da die originale Wig von Siesta 556 dabei ist, aber sie hat ja einen leichten Bobschnitt, das fällt bei dir leider nicht so ganz auf. Aber passt dennoch ganz gut!

    Uuuund, ich weiß: Viele hassen Bügeln. Viele wissen nicht mal was es ist. Aber ich rate dir bei solchen Sachen vielleicht das Cosplay beim nähen und später noch einmal zu bügeln, weil der Stoff einfach besser fällt. Zum Beispiel bei der Faltenoptik vom Rock würde das viel ordentlicher aussehen. ;) Also ran an dein Bügeleisen und lass ihn zu deinem aller besten Freund werden. (oder zu deinem Schlimmsten Feind. °^°)

    Ansonsten finde ich das Cosplay wirklich toll. <3 Ein paar Bilder gefallen mir von der Bearbeitung nicht so (zu viel verwischt etc) aber die meisten sind echt gut geworden. ;)

    Antwort von:  Capu
    11.08.2014 14:58
    haha <3
    dankischön x33

    jaa :'D war auch krum und schief xDD und sie saß die ganze zeit nicht richtig T_T
    <3

    Aye Aye! XD (Ich wurde erwischt *selten cosplays bügel* xD)

    Dankidanki <3
    Jaaa hätte es gern noch zu nem shooting getragen aber ich denk du weißt wo da das problem lag xD
    Antwort von:  Luffy
    11.08.2014 15:24
    Bitte. <3

    Doofi. Aber hey zur Notlösung ist das ziemlich geil geworden! xD

    (Schande über dich und deine Kuh! òó)

    Jaaa, ist doof. D: Darfst du es nicht mal mehr so Privat shooten?
    Antwort von:  Capu
    11.08.2014 15:25
    <33

    xDD jahaa xDD

    (D: xD)

    nein ._.
    Antwort von:  Luffy
    11.08.2014 15:26
    Meh, das ist echt doof. D:
    Von:  Moti
    2013-06-30T16:22:41+00:00 30.06.2013 18:22
    Määh, ich habe noch gar kein Kommi gemacht?! :o
    Ich finde es sehr hübsch :) Und bin froh, dass wir es zusammen tragen konnten :3
    Auch ohne Gruppe waren wir cool 8)
    <3
    Antwort von:  Capu
    30.06.2013 18:24
    neeehee hast du noch nicht Q_Q X'D
    hihi <3 bin ich auch (:
    wir sind eh die coolsten <3 x'P
    <3 <3
    Von:  sugar2cookie
    2013-05-17T07:42:20+00:00 17.05.2013 09:42
    Wirklich, ein sehr schönes Cosplay :3
    Antwort von:  Capu
    17.05.2013 11:26
    Dankeschön x3 (:

    Zurück