Zum Inhalt der Seite

Capu als: Homura Akemi [Magical Girl] ♪


Homura Akemi [Magical Girl] ♪
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Foto
Von: Yona-chan (Fotograf), Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
04.08.2015, 00:532015-08-04T00:53:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:51

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 18:482015-11-29T18:48:54Z

Cosplay Page:
Capu Cosplay

  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
  • Top-3-Foto - von Capu
Bild-Vorlage

Charakter
Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica

Angelegt
04.08.2015, 00:532015-08-04T00:53:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2015, 16:51

Zuletzt aktualisiert
29.11.2015, 18:482015-11-29T18:48:54Z

Cosplay Page:
Capu Cosplay

| ǀт'ѕ σкαу, ωє cαη ƒιηιѕн тнιѕ. Ƭнє тωσ σƒ υѕ cαη ∂єƒєαт Ɯαℓρυяgιѕηαcнт ση συя σωη. |


Achja (: Die Homura, sie steht auch schon ein Weilchen auf meiner Liste xD

Wir hatten ursprünglich eine Gruppe wo nur noch Kyoko fehlte aber Sayaka und Mami mussten dann leider ab sagen,
da waren Madoka und ich allein xD allerdings haben wir auf der Con eine Kyoko und eine Mami getroffen, mit denen wir dann Fotos gemacht haben <3


Die Yona-chan und ich haben das Cosplay gewählt, weil wir ein schönes Partnercos für den AnimagiC Wettbewerb haben wollten :P und so haben wir nen süßen Drama auftritt hingelegt xD und es heißt wir haben sogar gewonnen? ich weiß nur , dass nachdem wir aufgerufen wurden, die Sonderpreise kamen xDD *verwirrtes Etwas* xD
naja unser Ego ist gestiegen und wir fangen bald wohl die Proben für die DCM nächstes Jahr an :'D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kenren
    2015-08-04T20:03:23+00:00 04.08.2015 22:03
    Du Hübschi!!!
    Ich finde das Cos total schön geworden, vor allem mit deiner Bearbeitung kommt das auf den Bildern voll gut rüber (ja, tut es in real auch, davon ab ;D). Man sollte ja meinen, strahlender Sonnenschein und düstere Stimmung widersprechen sich - aber nein, hier passen sie perfekt zusammen.

    Allerdings geht nicht über die after-Shooting Version mit Rock und T-Shirt drüber. XD
    Antwort von:  Capu
    05.08.2015 00:16
    Awww danke x33

    Haha xD das war eh beschtes xD und bequemer war es auch xD

    Am heißesten waren eh die socken die man bei meinen anfänglichen ständigen Schuhwechsel bewundern konnte xD neonpink! Richtig passend xD
    Von:  Yona-chan
    2015-08-04T19:07:16+00:00 04.08.2015 21:07
    Du bist die tollste Emo-Homura, die man sich wünschen kann ♥ xD
    Haha, Spaß beseite :D
    Sie steht dir mega toll und es hat so viel Spaß mit dir gemacht! Auch der Wettbewerb (auch wenn ich den Text vergessen habe, haha :D)!
    Ich freu mich, wenn du mir auch nochmal Kyoko machst und ich freue mich auch, wenn wir mehr zusammen cossen können. Mit dir ist es immer cool x3 ♥
    Meine Homura ♥
    Antwort von:  Capu
    04.08.2015 21:08
    hahaha xDD
    dankeschööön x3 <3 jaaa ich freu mich auch schon drauf *_*

    Zurück