Zum Inhalt der Seite

Mitsubachii als: Wendy


Wendy
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Wendy aus Black Butler

    Angelegt
    27.05.2015, 13:222015-05-27T13:22:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.05.2015, 18:20

    Zuletzt aktualisiert
    27.05.2015, 16:582015-05-27T16:58:27Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      "If we wait until we get caught, we will lose everything."

      Ich finde Wendys Design schön und ich fande die Zirkus Chapter nicht schlecht. Dann als ich von Cosplaywünschen geredet habe und Badapplemiku gemeint hat sie würde Joker mit einer Doll csoplayen, hab ich spontan gefragt ob ich mitmachen darf. Weshalb es letztendlich zu dem Cosplay kam.

      Ich habe das Cosplay unter ziemlichem Zeitdruck hergestellt, weshalb auch ziemlich viel fehlt und noch verbessert werden muss, welches ich bis zum Zirkus-Shooting ausbessern werde.

      Ich bin eigentlich so ziemlich gar nicht zufrieden mit dem Cosplay, vielleicht ändert sich das ja wenn das Cosplay komplett ist und ich mein Make-up verändert habe.

      Trotzdem ganz ein ganz liebes Dankeschön an Badapplemiku und suzaku_yume als meine Cosplaypartner, genauso ein dickes Dankeschön an die Fotografen abgemeldet und Mondkanikel und auch noch einen großen Dank an meine Freundin, Badapplemiku und Mondkanikel fürs Helfen beim Cosplay <3
      Bild-Vorlage

      Zeit?
      ~1 Woche

      Kosten?
      will ich gar nicht wissen, aber es war nicht wenig |D

      Aufwand?
      [X][X][X][ ][ ]

      Zufriedenheit?
      [X][ ][ ][ ][ ]

      Komplett?
      Nein

      Convention?
      Dokomi 2015 Sonntag

      Cosplay-Nr.
      2



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2015-06-03T22:37:25+00:00 04.06.2015 00:37
        Whauoo!
        Eine wunderschöne Wendy.
        Richtig tolle umsetztung
        Hihi, Knochenkecks rüberreich ^^
        Antwort von:  Mitsubachii
        04.06.2015 16:06
        Vielen, vielen Dank! >///<
        Ich bin aber leider, wie man sieht nicht fertig geworden, aber es freut mich dass man es gut umgesetzt findet. <3
        *Knochenkeks dankend annehm* xD
        Von:  Kouchouran
        2015-05-28T19:58:50+00:00 28.05.2015 21:58
        Whuaaat ich war auch auf der Dokomi aber hab euch nicht gesehen...
        ICH HÄTTE EUCH SO GELIEBT!
        Ihr seht hammer aus <3
        Antwort von:  Mitsubachii
        29.05.2015 11:19
        Wir sind auch eher spät zur Convention und dann sind wir nicht wirklich rumgelaufen, von daher wundert mich das nicht, dass man uns wahrscheinlich nicht gesehen hat xD
        Aber dankeschön vielmals, ich fühle mich geehrt ;w; <3

        Zurück