Zum Inhalt der Seite

Mitsubachii als: Natsu Hinata [Cover]


Natsu Hinata [Cover]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Laternenhase (Fotograf), Fuchsherz
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Natsu Hinata aus Haikyū!

    Angelegt
    28.05.2016, 11:332016-05-28T11:33:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.05.2016, 10:06

    Zuletzt aktualisiert
    28.05.2016, 11:402016-05-28T11:40:48Z

    2 Kommentare
      Natsu ist einer meiner Lieblinge der "unwichtigen Nebencharaktere" aus Haikyuu! und als ich hörte mein Shouyou macht ihn zur LBM dachte ich mir dann kann ich aj die kleine Schwetser machen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist wegen ihren Interaktionen mit ihrem Bruder. Somit war es schnell beschlossene Sache.

      Das Cosplay ist komplett selbstgefertigt abgesehen von der Bemalung am T-shirt und an der Hose, welche eine liebe Freundin ein Tag vor Abreise noch schnell übernommen hatte, da ich grauenhaft im Zeichnen bin.

      Ich bin leider nicht so zufrieden mit dem Cosplay wie es sein sollte, da Burdaschnitte anscheinend einfach doof sind /D und dazu mochte meine Nähmaschine den rosa Stoff nicht und somit ist das csplay zu groß und "rollig" geraten. Mein Makeup war auch nicht gerade passend, ich hatte mir zwar Tipps geben lassen, aber an meinen Augen sieht das einfach furchtbar aus. QwQ
      Das Einzige, das mir wirklich gefällt ist die Perücke und die Haargummis, ich hatte echt, echt lange für die Perücke alleine gebraucht, da ich noch nie auf irgendeine Weise eine Perücke so extrem gecshnitten hatte. Sie ist keineswegs perfekt aber ich mag sie trotzdem sehr, darin ist viel Blut und Liebe reingesteckt worden.

      Trotz allem hatte ich einen tollen Tag mit meiner Minigruppe und auch wenn ich Natsu wohl nicht mehr tragen werde, freue ich mich auf alle anderen Haikyuu cosplays die geplant sind! <3

      Ein großes Dankeschön geht somit an die tolle Fotografi Laternenhase sowie an mein Brüderchen Asaliachan <3
      Bild-Vorlage

      Zeit?
      ~1 Tag

      Kosten?
      ~50€

      Aufwand?
      [X][X][ ][ ][ ] (der meiste Aufwand ging an die Wig)

      Zufriedenheit?
      [X][X][X][ ][ ]

      Komplett?
      Ja

      Convention?
      LBM Sonntag

      Cosplay-Nr.
      6



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-06-01T05:32:12+00:00 01.06.2016 07:32
        Ist das Niedlich *_____*
        Gott einfach Zucker <3
        Antwort von:  Mitsubachii
        04.06.2016 14:38
        Danke~ <3333
        Von:  Toshi
        2016-05-29T17:52:12+00:00 29.05.2016 19:52
        awww so niedlich!! schöne idee c:
        Antwort von:  Mitsubachii
        30.05.2016 17:56
        Vielen lieben Dank! <3

        Zurück