Zum Inhalt der Seite

Kima-chan als: Prinzessin Peach


Foto
Von: SoRee (Fotograf)

Daten

Charakter
Peach aus Super Mario

Angelegt
20.05.2013, 00:142013-05-20T00:14:52Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2013, 08:02

Zuletzt aktualisiert
26.06.2013, 20:342013-06-26T20:34:15Z

Getragen
Dokomi 2013 Samstag

Beschreibung

Argh, dieses Cosplay. Alles ist schiefgelaufen.
Spoiler
Zuerst hab ich festgestellt, das der hellrosa Stoff einen weißen Streifen am Stoffbruch hat und ich den weder nachkaufen konnte, noch genug hatte, um das ganze neu zu machen. Dann hat der Kragen einfach nicht funktioniert, die Perücke war einfach nur unmenschlich dünn und dazu noch nicht die Farbe die ich wollte und am Samstagmorgen ist im Hotelzimmer in einem Ärmel der Gummizug gerissen, weswegen der mit Sicherheitsnadeln einigermaßen gerichtet werden musste und trotzdem noch länger war als der andere. Ach ja, und das Kleid ist natürlich viel zu weit, ich hatte aber keine Zeit mehr, länger dadran rumzuprobieren, bis es passt.


Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sunny-honey
    2013-05-20T10:12:34+00:00 20.05.2013 12:12
    Yeyyy, dein Peach-Cos! <333 Sieht wirklich hübsch aus, ich glaube wir sind sogar mal an dir vorbeigelaufen *__* freut mich, dass du anscheinend noch andere Mario-Cosplayer getroffen hast!
    Antwort von:  Kima-chan
    20.05.2013 12:53
    Danke :)
    Ich hab euch leider gar nicht gesehen, dabei hab ich immer schön nach euch Ausschau gehalten.

    Zurück