Zum Inhalt der Seite

Kima-chan als: L / Ryuzaki


Foto
Von: Kima-chan (Fotograf)

Daten

Charakter
L / Ryuzaki aus Death Note

Angelegt
08.08.2010, 13:422010-08-08T13:42:31Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2010, 13:32

Zuletzt aktualisiert
22.10.2010, 16:462010-10-22T16:46:22Z

Jeans
geliehen von abgemeldet

Getragen:
Animagic 2010 (Sonntag); FBM 2010 (Sonntag)

Beschreibung

Edit nach 2 Jahren: Shaaaame. Oh Gott ist das hier schlecht. Ist aber eine ganz gute Referenz um zu sehen, wie ich mich verbessert hab, also werd ich es wohl da lassen.

Death Note ist definitiv übercosst.
Aber als wir das vor über einem Jahr geplant hatten, gabs davon noch gar nicht so viele Cosplays, also entschuldige ich mich dafür, ein Teil der immensen Masse Cosser zu sein, die dafür sorgen, das man einen "Death-Note-Overkill" bekommt .^^

Edit: Hmm, ich weiß nicht, ob irgendwelche Fotos existieren von mir als L von der FBM. Da hab ich mir abgemeldet s Perücke geliehen (die von ihrem BB Cos) und es sah natürlich gleich viel besser aus. Wenn denn Fotos da sind, hoffe ich, dass ich sie noch zu Gesicht kriege und mich verlinken kann.^^


Spoiler
1. Augenringe: Ja ich weiß, das die Augenringe von weiter weg total übertrieben aussehen, dafür sind sie aber von nah einigermaßen realistisch.

2. Perücke: Die war richtig Murks. Ich Idiot kauf mir natürlich eine glatte Perücke. Nach mehreren Stunden und Tonnen von Haarlack ist dann dieses Monster bei rausgekommen. Und diese verdammte Strähne blieb auch nicht auf einer Seite der Nase, nein, die musste sich natürlich auf beiden Seiten breit machen.
Trotzdem ein ganz dickes Dankeschön an abgemeldet dafür das sie sich meiner Perücke angenommen hat und sich die größte Mühe gegeben hat.

3. Augen: Ja, ich trage Kontaktlinsen. Wenigstens etwas gutes^^

4. Augenbrauen: Eigentlich wollte ich sie mir noch wegmachen (mit der Kleber-Make-up Variante), aber nachdem ich mich als unfähig auf diesem Gebiet erwiesen habe und herausgefunden habe, das ich den falschen Abdeckstift habe, hab ichs gelassen. Und ich bereue es zutiefst. T_T

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück