Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Arc



  • WUNDERSCHÖN!

    Cosplay-Cover: WUNDERSCHÖN!
    Fotos:79
    Neuestes:05.12.2016
    Weiter
  • Dornröschen

    Cosplay-Cover: Dornröschen
    OriginalcharakterDisney (Sonstige)
    Fotos:12
    Neuestes:21.02.2010
    KARTOFFELSACK!
    naja da alles schnell gehen musste sind einige stellen ziemlich unsauber genäht und ich habe auch nicht besonders lange dran gesessen.... das problem war eher der stoff... ich hab einfach keinen passenden gefunden und der einzige stof
    Weiter
  • Naminé

    Cosplay-Cover: Naminé
    OriginalcharakterCharakter:
    Naminé aus Kingdom Hearts
    Fotos:8
    Neuestes:28.11.2009
    Mein erstes Cosplay. Damals hatte ich natürlich keine Ahnung von allem und das sieht man auch. Namine ist ein sehr einfaches Cosplay und trotzdem habe ich wohl alles daran falsch gemacht, was man hätte falsch machen können :D Aber okay. Immerhin kann
    Weiter


Fotos - Seite1




Zurück