Zum Inhalt der Seite

Tao als: Donquixote Rocinante


Donquixote Rocinante
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
25.02.2015, 00:232015-02-25T00:23:03Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2015, 22:28

Zuletzt aktualisiert
13.09.2015, 20:572015-09-13T20:57:44Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
  • Top-3-Foto - von Nachtwind
~Walk, Law. Unnoticed...quietly...far away...far, far away...nothing will bind you anymore...not the iron borders of the White City...nor your shortened lifespan. Nothing will restrict you anymore. You are now...truly free.~


Auch 2015 Stehen wieder neue Cosplay Planungen an und eigentlich war meine Planung schon lange abgeschlossen aber als Cora-san Plötzlich im Aktuellen One piece Manga auf tauchte konnte ich einfach nicht anders ich musste ihn spotan cossen. Ich habe mich Hals über Kopf in diesen riesigen gutmütigen Trottel verliebt <3 er ist wirglich pure Liebe mir gefällt alles an ihm ganz besonders sein großes Herz. Man muss ihn einfach lieben finde ich man hatt keine Wahl <3.
Nun ist es schon soweit das ich total vernarrt in diesen Charakter bin und habe mir meine Haare Blond gefärbt weil ich von Cora-san inspiriert war XD... ja ich weis ...das klingt jetzt etwas fanatisch ... aber so ist es auch <3
Ich fühle mich jedenfalls Pudel wohl in dem Cos und werde es noch häufiger tragen so viel ist sicher.
Da bin ich doch froh diesen Federmantel genäht zu haben ...den der hat mich echt ne menge Nerven gekostet...XD ...aber ich dachte mir nur >> SMILE Tao ! du bekommst das schon alles gebacken. :3
Manche kennen Corazon noch nicht aber seine Story ..hatt mein Herz gebrochen ...so viel kann ich schonmal sagen </3
Bild-Vorlage

Selbstgefertigt:

- der Federmantel

- die Kaputze (genäht von meiner lieben Noski <3 ich hab nur mit geholfen )

Gekauft :

-die Hose

- das Hemd ( Herzen auf gemalt)

-die Sonnnenbrille

Likes :

Alles <3 ich liebe dieses Cos ~

Dislike:

Nothing !: DD

Cosplay Partner :

Zennya als Teen Law <3



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ZombieMotte
    2015-10-07T16:48:11+00:00 07.10.2015 18:48
    das ist echt mega gut >_<'' Ich liebe Corazon / Rosinante ... und Law...
    deren Story.... <3 heulen </3
    Der Mantel ist ja soooo geil ! *_*
    Antwort von:  Tao
    07.10.2015 18:54
    oh! o.o :::vielen lieben dank für dein Kommi <3 ja ich liebe diese story auch ...Cora ist einfach mega liebe <3 ich musste ihn einfach cossen ^^ freut mich echt das dir das cos gefällt ^^ lg Tao
    Antwort von:  ZombieMotte
    09.10.2015 12:07
    Na aber logo >///<
    Darf ich Dich fragen wie Du den Mantel gemacht hast? :3 Ich bin zwar kein Cosplayer, aber ich hab immer gerne so vereinzelte coole Sachen von Lieblingscharakteren XD<3
    Hast Du quasi einen "basic Mantel" genommen und da dann aufwendig alle Federn einzeln rangenäht? :3
    Antwort von:  Tao
    09.10.2015 22:52
    jep genau ich habe mir ganz viele so kfederboas geholt die ich dan in 4 wochen drauf genäht habe mit der hand
    Von:  TraO
    2015-06-30T06:08:44+00:00 30.06.2015 08:08
    OMG, ich liebe dieses/dein Cos (*0*)<33
    Hab dich auf dem Cosday öfters gesehen, wollt auch eig Fotos machen *fail* (>.<')
    Ich finds echt toll geworden und die Bilder gefallen mir auch einige so richtig gut, die Yaoi *smirk* wie auch diese epic Fail Bilder á la Cora-san <DDD
    Antwort von:  Tao
    30.06.2015 14:16
    XD awww wie süß ~ vielen dank für dein lob :3 es freut mich wenn es gut ankommt ^^ ja ich liebe es ihn zu cossen es ist Momentan mein lieblings Cos mit abstand ...ich fühle mich auch total wohl darin ^^ thehe....tja ...LawXCora ...ich liebe dieses Pair x)) so damn cute <3

    Zurück