Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- Fan (1)
- Manga (1)
- One Piece (1)
- Weihnachten ! (1)

lost Love Story ~ Lilly and Severus

Autor:  Tao

I seem Heartless because my Heart died with her ...

After all this Time ? .........Always ! .....

 

Love is a Battlefield ~ <3

Autor:  Tao

Your cruel device
your blood like ice
one look could kill
my pain, your thrill

I wanna love you, but I better not touch
I wanna hold you, but my senses tell me to stop
I wanna kiss you, but I want it too much
I wanna taste you but your lips are venomous poison.
You're poison running through my veins
You're poison...
I don't wanna break these chains.

~ <3 4 ever in Love

Autor:  Tao

~Walk, Law. Unnoticed...quietly...far away...far, far away...nothing will bind you anymore...not the iron borders of the White City...nor your shortened lifespan. Nothing will restrict you anymore. You are now...truly free.~

Feedback zur Leipziger Buchmesse 2014

Autor:  Tao

Tja ich hatte ein geniales Wochenende dank meiner tollen Freunde die es so genial gemacht haben ich hatte wirglich riesen spaß und freue mich schon auf die nächste Con mit den besten der besten Menschen: 

Zennya niemals ohne dich <3 ! , arcanis der beste Bruder der Welt : )  , -Akira mein Bro und bester Ruffy ever :) , Nosiko knuff du bist einfach Frozen :) , marv Alu-chan ! , [[Mangalover]] du darfst nicht fehlen !  Akina-chan liebes kind <3 , [[Kaddi]]  Heisuke :3 du bist toll und natürlich Jan der leider nicht auf Animexx ist XDD trolololol

So eine lange Liste! aber ich musste sie einfach alle aufzählen <3

Die Messe an sich war nichts neues aber da unser Anime und Manga Bereich nun eine komplette Halle für sich hatte waren wir mehr als nur 3 mal Shoppen das könnt ihr mir glauben ...XD.

Trotz allem bin ich nicht pleite ! wie schön XD das ist ein Wunder wirglich !.

Unser Hotel war diesmal direkt in Messe nähe wir hatten es nicht weit das war echt praktisch dank arcanis der es für uns gebucht hatt.

Mein favo Tag war dieses Jahr der Sonntag da wir dort unsere One piece Cosplays das erste mal so richtig getragen haben <3  Wir haben lange und viele Bilder gemacht und uns dafür echt Körperlich ins Zeug gelegt das könnt ihr mit ebenfalls glauben XD.....nich wahr Maru ? << wir beide am Sonntag Morgen XD .....

Nicht zu vergessen das wir die Nacht von samstag auf sommtag Laaaaaaaaaaaaaaaaaaange wach waren um das ein oder andere fertig zu bekommen meine Güte ....wir sind um 4 uhr ins bett und um 8 wieder raus ..es war die Hölle! ich war so Müde aber was tut man nicht alles für das gott verdammte Hobby ! XD ....

Und nun mein absolutes lieblings Bild der LBM 2014  <3 :


Tausend dank für das epische Bild Nosiko :3  dieses Wochende hatt sich wirglich gelohnt <3 ~


Ho~ ho~ho ! :3 Weihnachten !

Autor:  Tao

Hey meine lieben es ist  soweit! ich habe endlich Urlaub und Weihnachten steht vor der Tür <3

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachts Fest und einen legendären Rutsch ins neue Jahr X3 lasst es krachen ich liebe euch :3 <3


<3 Smoooke <3

Autor:  Tao
Das One Piece Wochen ende mit mein Besten wear echt super ! ihr seid einfach geil Leute <3Wir haben etilche Folgen von anfang an geschafft und uns  die Nacht um die Ohren geschlagenXD.Ich hab mich erst ganz schön gelangweilt weil am anfang erstma die Crew zusammen kommt und mir die Kämpfe  echt verdammt lang vorkammen XD. Die idee mit dem Wochende kamm von mir ...ich mochte erst kein one piece ich dachte mir einfach .. (diese Mainstream scheiße soll ich mir ansehen ?) ..oo Ich nehm alles zurück jezz bin ich ein großer Fan!
Nur wegen Zennya meiner besten <3 weil sie auf der Dokomi unbedingt diese Figuren haben wollte Tashigi und Smoker ! Und ich seh diese Somker Figur an dem Stand und denk mir.....oo dieser Typ OO das is ganz genau mein TYP!! man is der HOT ! und somit fing ich an mich für die serie zu interesieren XDD nur wegen SMOKER <3 ich hype total auf den kerl und werd mir die Figur auch holen.Uhhh >.< Hot ey ich erinner mich als er das erste mal in der Serie vor kam oo OHNE OBERTEIL.......HOTTNESS  OVERKILL EY <333 das war zu viel für mich XD.
Das fan sein hab ich nur Zennya zu verdanken vielen dank mein liebes <3 xD dieser Anime rockt du hattest ja sowas von recht.

In diesem Sinne machts mal gut bis zum nächsten small talk Eintrag <3
lg Tao ...............Quuuiiieek  Shirtless ......o.o <333   X3



[1] [2]
/ 2