Zum Inhalt der Seite

Azamir als: Nikkari Aoe


Nikkari Aoe
Gespeichert.
    Foto
    Von: Liliane_Capechi (Fotograf),  Azamir
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nikkari Aoe aus Touken Ranbu

    Angelegt
    22.05.2016, 20:442016-05-22T20:44:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.05.2016, 22:44

    Zuletzt aktualisiert
    22.05.2016, 20:442016-05-22T20:44:47Z

    Nicht käuflich

    Anfertigung
    selbstgenäht

    Aufwand
    hoch

    Tragekomfort
    ✰✰✰✰✰

    Fertigstellung
    3/2016

    Getragen
    MMC 2015, Animuc 2016

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nikkari Aoe aus Touken Ranbu

      Angelegt
      22.05.2016, 20:442016-05-22T20:44:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.05.2016, 22:44

      Zuletzt aktualisiert
      22.05.2016, 20:442016-05-22T20:44:47Z

      Nicht käuflich

      Anfertigung
      selbstgenäht

      Aufwand
      hoch

      Tragekomfort
      ✰✰✰✰✰

      Fertigstellung
      3/2016

      Getragen
      MMC 2015, Animuc 2016

      "I am Nikkari Aoe. Yes, yes, you think my name is strange as well, don't you?"
       
      Touken Ranbu Cosplay! <3!
       
      Ich habe im April 2015 mit dem Spiel angefangen, nachdem ich mich in die Bilder verguckt habe. Letztens hatte ich mein 1jähriges Saniwa-Jubiläum. <3! Schon recht früh war auch der Wille da, etwas aus TouRabu zu cosplayen, und weil mir Ichigo zu aufwändig war, fiel die Wahl auf Nikkari.
       
      Erste Idee war zur Animagic 2015, das hat aber vorne und hinten nicht geklappt, sodass ich das Cosplay dann zur MMC ohne den weißen Kimono-Überwurf fertig hatte. Hatte es dort schon Freitag an, hat aber keine Sau gekannt/erkannt XD.
       
      Ich hab dann über den Winter weiter dran gewerkelt und war dann zur Animuc fertig, ich werde ein paar Sachen nochmal nacharbeiten müssen, meine linke Unterarmrüstung ist mir auseinander gefallen, das wird vor dem nächsten Tragen nochmal verbessert, und Teile der Schwerthalterung halten auch nicht perfekt.
       
      Auf der Animuc waren zumindest ein paar Sword Bros da, ich hoffe drauf, dass ich es mal auf einer Con schaffe, mit einer größeren Menge anderen Tourabu-Cosplayern Fotos zu machen.
       
      Die Perücke wird ggf auch nochmal ersetzt, als ich im Sommer 2015 gesucht hatte, gabs noch keine Chara-wigs für Nikkari, jetzt gibt es welche, das sollte dann noch besser werden. Wird aber erst betsellt, wenn ich weiß, wann ich es nochmal trage...
       
      (Wenn jemand Bock auf Shooting hat, im Umkreis München bin ich zu ner Menge Schandtaten bereit!)


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Azamir
        Fotograf: Liliane_Capechi
      • Foto des Kostüms
        Von: Azamir
        Fotograf: Liliane_Capechi
      • Foto des Kostüms
        Von: Azamir
        Fotograf: Liliane_Capechi


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nash
        2016-05-22T22:57:58+00:00 23.05.2016 00:57
        Nikkari! *^* <3 ich bin ein großer Fan dieses Charakters und ich freu mich grad so, dass ihn jemand gecosplayt hat <3 und ich finde, das Cos steht Dir unglaublich gut! Hoffentlich sieht man sich als TouRabu Cosplayer mal (leider hab ich dich auf der Muc nicht gesehen T___T). Zur LBM '17 möchte ich Ishikirimaru machen :3
        Antwort von:  Azamir
        23.05.2016 09:45
        Danke!
        LBM ist nicht so auf meiner Liste, zumal ich 2017 ggf im März noch im Ausland bin. aber ich werde sehen, welche Cons ich noch mache^^.
        Freut mich auf jeden fall, dass es noch mehr Leute gibt, die Nikkari mögen! <3!
        Antwort von:  Nash
        26.05.2016 17:24
        Alles klar :) ich würde mich freuen, wenn Du mich da auf dem Laufenden halten würdest :3

        Jaaa ich mag ihn total <3 ich kenne leider sonst nicht viele, die ihn auch mögen^^"

        Zurück