Zum Inhalt der Seite

Azamir in: Chiffon JSK


Chiffon JSK
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rommily
  • Top-3-Foto - von rommily
Foto
Von: rommily (Fotograf)

Stil
Lolita, (Kuro/Black Lolita)

Angelegt
04.12.2013, 16:522013-12-04T16:52:33Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2013, 22:43

Zuletzt aktualisiert
04.12.2013, 23:292013-12-04T23:29:59Z

JSK
von Innocent World

Rest
ausm Kleiderschrank (eigtl. alles Offbrand, von Tchibo bis Marks&Spencer XD))

Bonnett
selbstgenäht~

  • Top-3-Foto - von rommily
  • Top-3-Foto - von rommily

Stil
Lolita, (Kuro/Black Lolita)

Angelegt
04.12.2013, 16:522013-12-04T16:52:33Z Genauer

Freigeschaltet
04.12.2013, 22:43

Zuletzt aktualisiert
04.12.2013, 23:292013-12-04T23:29:59Z

JSK
von Innocent World

Rest
ausm Kleiderschrank (eigtl. alles Offbrand, von Tchibo bis Marks&Spencer XD))

Bonnett
selbstgenäht~

Endlich mal Fotos von dem JSK, den ich inzwischen fast am liebsten trage! Er ist unglaiblich vielseitig, da er zu irgendwie fast jedem Stil kombinierbar ist (Punk, Kuro, Gothic, Pirate, Classic - wenn man wollte, sicher auch Sweet ;D) und auch ohne Petticoat total toll aussieht, weswegen ich ihn auch außerhalb von Lolita gerne zu besseren Gelegenheiten trage. Nur kommen da halt nie wirklich Fotos bei rum, wenn ich nen JSK auf den Geburtstag meiner Mutter anziehe...

Jetzt also Fotos vom Weihnachtstreffen der bayerischen Lolitas in München 2013.

Ich werde sicher bei anderen Gelegenheiten noch mehr Fotos von dem JSK hinzufügen. Für aufwändige Kombination in anderen Stilen (volles Punk Lolita z.B.) werd ich dann aber ggf n anderes Outfit anlegen^^.


Fotoordner



    Kommentare zum Outfit (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück