Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Badapplemiku



  • Rin Matsuoka [Arabian]

    Cosplay-Cover: Rin Matsuoka [Arabian]
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Matsuoka aus Free! - Iwatobi Swim Club
    Fotos:15
    Neuestes:15.07.2014
    Zur Serie/Charakter:

    Erst einmal ich liebe diese Serie einfach *______________* *sparkle sparkle* Sie ist gay, sie ist toll, sie ist witzig und man muss nicht denken /D Und ich hab mich in dieses Charakterdesign einfach megaverknallt XD Ich
    Weiter
  • Anri [Childhood Version]

    Cosplay-Cover: Anri [Childhood Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Anri Yoshiwara aus Adekan
    Fotos:24
    Neuestes:14.07.2014
    Zur Serie/Charakter:

    Hmmm also Adekan war am Anfang nicht so mein Fall bzw. hatte ich vor zwei Jahren davon zum ersten Mal erst was gehört und zwar, weil die suzaku_yume davon so geschwärmt hatte. Wie es genau dazu kam,
    Weiter
  • Ciel Phantomhive Ballgown eigene Version

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive Ballgown eigene Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:32
    Neuestes:17.07.2014
    Das Kommentar auf der Nichi: "Bitte Lächeln!"- Ich:" Ciel lächelt aber nicht!" *grummel* xD

    ________________________________________________________

    Also wie komme ich dazu Ciels Kleid zu machen? Weil ich es einfach liebe *______*
    Aber da ich
    Weiter
  • Selphie

    Cosplay-Cover: Selphie
    OriginalcharakterCharakter:
    Selphie Tilmitt aus Final Fantasy
    Fotos:11
    Neuestes:06.12.2011
    Eigentlich mag ich Selphie nicht, die hat mir ne Schraube zu viel locker xD aber da mondkanikel Rinoa machen wollte, und ich noch was einfaches, was schnell geht gesucht hab, hab ich halt Selphie gemacht.
    Und dan war da noch dieser Auftritt zu dem
    Weiter
  • Lightning

    Cosplay-Cover: Lightning
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:7
    Neuestes:14.10.2011
    Ich liebe Lightnings Kleidungsstil, deswegen wollte ich sie unbedingt cosplayen. Ich hab so ca. 1-2 Monate dran gearbeitet und bin im Großen und Ganzen zufrieden damit, vor allem mit den Farben.

    Jacke: Ist mir leider ein bisschen zu eng geworden,
    Weiter
  • Blair

    Cosplay-Cover: Blair
    OriginalcharakterCharakter:
    Blair aus Soul Eater
    Fotos:2
    Neuestes:14.10.2011
    Ich wollte unbedingt noch was drittes zur Connichi haben und hatte nur noch eine Woche Zeit und jaaaa genauso siehts aus xD

    Kleid: war sehr simpel, das einzige was mir nicht passt, is dass es so lasch runterhängt, nur hatte ich einfach nicht mehr
    Weiter
  • Der weiße Hase (Eigenkreation)

    Cosplay-Cover: Der weiße Hase (Eigenkreation)
    Charakter:
    Weißes Kaninchen / White Rabbit aus Alice im Wunderland
    Fotos:39
    Neuestes:27.05.2011
    So das ist meine Version vom weißen Hasen aus Alice. Da ich die Fähigkeit besaß immer zu spät zu kommen und meine Freunde Alice cosplayen wollten, habe ich beschlossen den weißen Hasen zu machen. Da ich noch keine Näherfahrungen hatte, hat mir ne Fre
    Weiter
  • Chrome Dokuro

    Cosplay-Cover: Chrome Dokuro
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrome Dokuro / Nagi aus Reborn!
    Fotos:7
    Neuestes:27.05.2011
    Die Idee Chrome zu machen, kam spontan, da ich zu der Zeit grad ne Rebornphase hatte. Ich wollte auch zuerst die grüne Schuluniform nähen, aber ich hab einfach kein gescheites grün gefunden, dass annähernd so aussah wie das Original. Da ist mir einge
    Weiter
  • Erza (Robe of Yuuen)

    Cosplay-Cover: Erza (Robe of Yuuen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:37
    Neuestes:27.05.2011
    Ich mag diesen Charakter einfach total gern und wollte sie unbedingt einmal cosplayn, aber mit Rüstung. Da ich aber für so ne kleine Con jetzt nicht unbedingt soviel Geld ausgeben wollte hab ich mich erstmal für die Robe of Yuuen entschieden. Dieses
    Weiter
  • Joker

    Cosplay-Cover: Joker
    Black Butler
    Fotos:8
    Neuestes:05.06.2015
    Weiter



Zurück