Zum Inhalt der Seite

Connichi2010 - Sonntag - Tales of Nichi - Foto 15 / 37



Vollbildmodus
Einseitige Liebe (?) ^^
Fotograf: PrishyaRavel Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi2010 - Sonntag - Tales of Nichi
Veröffentlicht: 30.09.2010, 11:53 Uhr
Schlagworte: Golden Sun, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Siiri als Alex (Golden Sun): Geile Bearbeitung! Danke XD

 Vanima als Mia (Golden Sun): Haha Alex hats nicht leicht mit mir xD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siiri
2011-09-13T16:43:57+00:00 13.09.2011 18:43
Sind sie nicht wirklich. Das ist einzig auf dem Mist der deutschen Übersetzer gewachsen. Im englischen heißt es zb. 'cousins'. Außerdem hat Nintendo einen GS Stammbaum getwittert, in dem z.b. Felix und Jenna sowie Rief und Noel als Geschwister gekennzeichnet sind, während bei der Verbindung von Alex und Mia lediglich 'verwandt' steht. Ganz davon abgesehen, als das Foto entstanden ist, war der 3er noch nicht draußen und damals war die einzige Info, die man hatte, dass sie zum selben Clan gehören. Das hätten auch noch 15 Ecken sein können. Ich kann Geschwisterpairings überhaupt net haben, ich mache keine solchen Fotos.
Die Pressekonferenz ist beendet.
Von:  WaldelfLarian
2011-09-11T16:51:31+00:00 11.09.2011 18:51
sie sind nichtnujr verwand sie sind geschwister xD
Von:  Rahotep
2011-04-05T14:40:06+00:00 05.04.2011 16:40
omg, sind die beiden nicht irgendwie verwandt?
>.<