Zum Inhalt der Seite

Vanima als: Mia


Mia
Gespeichert.
    Foto
    Von: Siiri (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mia aus Golden Sun

    Angelegt
    18.09.2010, 19:322010-09-18T19:32:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2010, 12:57

    Zuletzt aktualisiert
    04.11.2010, 18:412010-11-04T18:41:17Z

    Bequemlichkeit 8/10
    Mal zur Verdeutlichung: Ich trage SECHS Schichten!! Das war irre warm, aber dafür super bequem

    Schwierigkeit 7/10
    Ich hab kaum Ahnung vom Nähen, daher war's für mich nicht so leicht. Bin daher ganz froh, dass ich so viel Unterstützung hatte :-)

    Zubehör 4/10
    Tja, leider war die Zeit für die Fertigstellung meines Stabs und meines Goldklotzes(oder was auch immer^^) etwas knapp und deshalb sieht das Ganze etwas provisorisch aus, ich bin auch noch nicht vollends überzeugt davon

    Zufriedenheit 6/10
    Ich muss definitiv noch einige Änderungen vornehmen, aber so im Großen und Ganzen bin ich glücklich über mein erstes (hab ich's schon erwähnt^^) Cos

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mia aus Golden Sun

      Angelegt
      18.09.2010, 19:322010-09-18T19:32:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2010, 12:57

      Zuletzt aktualisiert
      04.11.2010, 18:412010-11-04T18:41:17Z

      Bequemlichkeit 8/10
      Mal zur Verdeutlichung: Ich trage SECHS Schichten!! Das war irre warm, aber dafür super bequem

      Schwierigkeit 7/10
      Ich hab kaum Ahnung vom Nähen, daher war's für mich nicht so leicht. Bin daher ganz froh, dass ich so viel Unterstützung hatte :-)

      Zubehör 4/10
      Tja, leider war die Zeit für die Fertigstellung meines Stabs und meines Goldklotzes(oder was auch immer^^) etwas knapp und deshalb sieht das Ganze etwas provisorisch aus, ich bin auch noch nicht vollends überzeugt davon

      Zufriedenheit 6/10
      Ich muss definitiv noch einige Änderungen vornehmen, aber so im Großen und Ganzen bin ich glücklich über mein erstes (hab ich's schon erwähnt^^) Cos

      Also gleich ma vorneweg: Ich LIEBE Mia, sie ist einfach toll *schwärm* Hat mir richtig Spaß gemacht, auf der Nichi in ihre Rolle zu schlüpfen.
      Also zum Cos an sich muss ich sagen, dass das meine allererste Näherfahrung ist und ich daher auch seeeeehr viel Hilfe von Dreck-Adept(^^) Felix und meiner Oma(Oma du bist die Beste!!!) bekommen habe.
      Ich muss zugeben, ich liebe nicht nur Mia, sondern auch mein Cos, es war super bequem zu tragen. Was mir ein bisschen zu schaffen gemacht hat, waren die tausend Schichten und das damit verbundene Gewicht, das da an mir hing...(Jetzt weiß ich warum Mia einen Stab hat!! Einzig und allein um sich darauf zu stützen!!^^ Wie zum Teufel hat sie's damit in der Wüste ausgehalten?? :-O)
      Naja bin leider noch nicht ganz zufrieden, mein Stab war nur ne vorläufige Lösung für die Nichi und wird genauso wie der goldene Klotz am Hals(weiß einfach nicht wie ich dieses Ding sonst nennen soll xD) bis zur FBM nochmal überarbeitet.
      Die Perücke ist auch noch nicht ganz fertig, wer genau hinsieht(oder vllt auch nicht so genau) wird feststellen, dass die zwei Zöpfe neben dem Pony fehlen, die werden noch ergänzt.
      Achja und die weißen Handschuhe fehlen irgendwie auch noch *schäm*, ich hoffe, dass Felix mir die endlich ma mitbringt!!! Da muss ich nochma ernsthaft mit ihm reden *lach*


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-10-21T16:01:16+00:00 21.10.2012 18:01
        Schönes Cosplay, du gibst ne gute Mia ab :)
        Von:  Rose
        2010-10-08T19:12:14+00:00 08.10.2010 21:12
        Tolle Mia <3
        Von:  merunacosplay
        2010-09-21T11:00:38+00:00 21.09.2010 13:00
        Süßes Cosplay! Ich mag die Farben :)

        Zurück