Zum Inhalt der Seite

numinexx als: Len Kagamine [Haitoku no Hana]


Len Kagamine [Haitoku no Hana]
Gespeichert.
    Fotograf: -WidowFX-Hubby
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Len Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    06.05.2014, 14:172014-05-06T14:17:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.05.2014, 10:55

    Zuletzt aktualisiert
    15.05.2014, 13:122014-05-15T13:12:12Z

    Kosten
    ca 60€

    Komfort
    9/10, Anlaufschwierigkeiten mit der Verschnürung

    Zufriedenheit
    8/10, die Stiefel waren mehr oder weniger Notlösung

    Arbeitszeit
    Sacko ging so, Kleinkram zu vieeeeel D:

    Gekauft
    Schuhe

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Len Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      06.05.2014, 14:172014-05-06T14:17:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.05.2014, 10:55

      Zuletzt aktualisiert
      15.05.2014, 13:122014-05-15T13:12:12Z

      Kosten
      ca 60€

      Komfort
      9/10, Anlaufschwierigkeiten mit der Verschnürung

      Zufriedenheit
      8/10, die Stiefel waren mehr oder weniger Notlösung

      Arbeitszeit
      Sacko ging so, Kleinkram zu vieeeeel D:

      Gekauft
      Schuhe

      Wieder ein Partnercosplay :)

      Wie ja so schön von meiner Rin angemerkt war das hier schon ewig in Planung und ENDLICH IST ES GESCHAFFT!

      Es war einfach grässlich alles passend zu finden, damit es nicht nach Karneval aussieht. Letztendlich hab ich mich dann in den (nicht ganz so günstigen :/)Stoff verliebt. Er ist einfach total Bügelfreundlich und glänzt richtig edel. Und er ist superschön zu verarbeiten dank dem Seidenanteil.

      Das Futter ist zu 3/4 mit der Hand eingenäht, die Applikationen, Knöpfe und Schnürungen (Ebay lässt grüßen) zu 95% per Hand angenäht *_*

      Danke nochmal an -WidowFX-Hubby für die superschönen Bilder und an meine Sexy Rin Rubie <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Lynny
        2014-05-10T15:38:04+00:00 10.05.2014 17:38
        Wow, mega stark! Ich finde die Uniformsjacke wirklich sehr sehr SEHR gut gemacht, bin ganz hin und weg!
        */////*
        Ich finde die Verzierung sehr schön, es sieht wirklich sauber genäht aus und auch von der Form her 1A! Schön tailliert und hach, so mag ich das!
        Darf ich fragen, wie du die Ornamente gemacht hast? :3
        Auch insgesamt sehr stimmig mit der Hose/Stiefel und das Make up gefällt mir auch! Nicht zu viel, nicht zu wenig, für das Outfit gut gemeistert!

        Das Einzige was ich kritisieren würde wäre die Wig, da würde ich seitlich noch etwas abschneiden, mir persönlich sind die Strähnen zu lang, aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters :3
        Es tut dem Gesamtbild ja keinen Abbruch, würde vielleicht nur noch etwas maskuliner wirken
        ^u^

        Also insgesamt ein sehr schönes Cosplay und ihr zwei harmoniert echt gut miteinander!

        Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
        Lynny :3
        Antwort von:  numinexx
        11.05.2014 19:34
        Hey Danke :)
        Auch für deine Kritik an der Wig, auf den Fotos ist sie tatsächlich zu lang, das werd ich wohl noch ändern :)

        Die Applikationen an Kragen, Brust und Armen oder auch diese Fransenborte habe ich bei Ebay hier http://www.ebay.de/sch/spitzen-borten/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from= bestellt und dann per Hand und die Litze auch mit der Maschine aufgenäht. Solche Applikationen gibt es aber auch zum Aufbügeln :)

        Nochmal vielen Dank für deine Worte, freut mich, dass es gefällt :D

        lg
        numinexx
        Von:  Myobie
        2014-05-10T10:44:10+00:00 10.05.2014 12:44
        Ich finde das Cosplay super!!

        Und ich muss gestehen, das du einen verdammt guten (und hübschen) Kerl abgibst ;)
        Antwort von:  numinexx
        11.05.2014 19:35
        ach Danke :) nochmal vielen herzlichen Dank an Hubby für die Fotos :p
        Von:  Kyos_Colurfull_World
        2014-05-09T18:01:56+00:00 09.05.2014 20:01
        ist wirklich toll x3
        steht dir wirklich gut *^*
        einfach nur wunderschön~
        Von:  -Rinni-
        2014-05-07T07:25:47+00:00 07.05.2014 09:25
        hab euch auf der Hanami gesehen ♥ ich lieeebe diese Version :D
        Das Cos ist wunderschön geworden <33
        Antwort von:  numinexx
        08.05.2014 14:22
        Danke :3
        Von:  -Lenni-
        2014-05-07T07:07:12+00:00 07.05.2014 09:07
        Ich liebe diese Uniform *A*
        Hab euch an der Hanami schon angeflasht und ich muss ehrlich sagen, das Cos ist dir wirklich umheimlich gut gelungen ♥
        Antwort von:  numinexx
        08.05.2014 14:23
        Vielen Dank, aber ohne meine Partnerin hätte ich das so nicht hinbekommen :3

        Zurück