Zum Inhalt der Seite

Kostüme von numinexx



  • Len Kagamine [Haitoku no Hana]

    Cosplay-Cover: Len Kagamine [Haitoku no Hana]
    OriginalcharakterCharakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:7
    Neuestes:15.05.2014
    Wieder ein Partnercosplay :)

    Wie ja so schön von meiner Rin angemerkt war das hier schon ewig in Planung und ENDLICH IST ES GESCHAFFT!

    Es war einfach grässlich alles passend zu finden, damit es nicht nach Karneval aussieht. Letztendlic
    Weiter
  • Evoli [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Evoli [Gijinka]
    Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:10.08.2014
    Weiter
  • Luka Megurine [Camellia]

    Cosplay-Cover: Luka Megurine [Camellia]
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Megurine aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:30.07.2013
    Eigentlich hatte ich mir mal fest vorgenommen kein Vocaloid zu amchen, weil es sehr übercosst ist -.- aber als eine Freundin kam und mich fragte, ob ich nicht Lust hätte in einer Camellia-Gruppe mitzumachen und ich das Kleid gesehen hatte, da hatte i
    Weiter
  • Elizabeth Middleford

    Cosplay-Cover: Elizabeth Middleford
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth "Lizzy" Midford / Elizabeth "Lizzy" Middleford aus Black Butler
    Fotos:5
    Neuestes:08.08.2013
    Das ist die Version von Lizzy, die auf dem Cover vom 13 Band zu sehen ist!
    Das Problem hier war, dass weder Füße noch das Ende des Kleides zu sehen waren und ich desswegen ab Oberschenkel abwärts improvisieren musste :)

    An sich ist das ein tolles
    Weiter
  • James Potter [Marauder]

    Cosplay-Cover: James Potter [Marauder]
    OriginalcharakterCharakter:
    James Potter / Krone aus Harry Potter
    Fotos:17
    Neuestes:28.11.2012
    Ein Partnercos mit der lieben Rubie. Es ist so ein Poser-cos, weil gerade James und Sirius in ihrer Schulzeit die Sau rausgelassen haben. Es ist einfach nur die Liebe :)

    Umhang,Polunder und Krawatte sind selbst gemacht.
    Al
    Weiter
  • Gerard Way [Helena]

    Cosplay-Cover: Gerard Way [Helena]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gerard Way aus My Chemical Romance
    Fotos:13
    Neuestes:22.08.2012
    Das war mein Cosplay-ball Outfit für die Hanami :D Nichts Großes, aber ich hab mit viel lieben mein erstes Sacko genäht, um "meiner" Helena Rubie einen würdigen Tanzpartner zu geben. Mit viel Erfolg natürlich :D
    Weiter
  • Milotic [Gijinka]

    Cosplay-Cover: Milotic [Gijinka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Milotic (350) aus Pokémon
    Fotos:4
    Neuestes:30.07.2013
    Ein Gijinka von der lieben Myobie, die uns die Kleider freundlicherweise zur verfügung gestellt hat :)

    Beide Milotics stehen zum Verkauf, bei interesse bitte eine entsprechende ENS an sie :D
    Weiter
  • Soi Fon

    Cosplay-Cover: Soi Fon
    OriginalcharakterCharakter:
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach
    Fotos:17
    Neuestes:30.10.2012
    Weiter
  • Gakupo Kamui [Matryoshka]

    Cosplay-Cover: Gakupo Kamui [Matryoshka]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui Gakupo aus Vocaloid
    Fotos:17
    Neuestes:11.12.2012
    Ein "Alltags"- Cosplay, für kleinere Animexxtreffen und für zum Spaß gemacht :D Es ist wirklich schön zu tragen bequem und ausgesprochen unkompliziert :) Ich liebe es einfach und trage den Hoodie auch in meiner freizeit häufig :)

    Der Hoodie ist se
    Weiter



Zurück