Zum Inhalt der Seite

Fleance als: Shinji Ikari


Shinji Ikari
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Foto
Von: HappyBerry (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
11.08.2015, 01:142015-08-11T01:14:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 07:49

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 01:162015-08-11T01:16:30Z

Nicht käuflich

Fertigung
Alles gekauft.

Perücke
Selbst gestyled.

Getragen
Shooting.


AnimagiC 2015 [Sonntag].

  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
Bild-Vorlage

Charakter
Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
11.08.2015, 01:142015-08-11T01:14:55Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 07:49

Zuletzt aktualisiert
11.08.2015, 01:162015-08-11T01:16:30Z

Nicht käuflich

Fertigung
Alles gekauft.

Perücke
Selbst gestyled.

Getragen
Shooting.


AnimagiC 2015 [Sonntag].

Für Angry_Stag. :3

.


Spoiler

Charaktere von denen ich nie gedacht hätte, dass ich sie mal cosplayen würde? :'D
Aber ich hatte trotzdem sehr viel Spaß~!
Also...so viel Spaß, wie man als Shinji eben haben kann. x''D




.

Vielen lieben Dank an HappyBerry für die tollen Bilder!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Angry_Stag
    2015-08-12T18:53:34+00:00 12.08.2015 20:53
    i really was born to meet you~

    nyaw ich lieb dich an als mein shinji :3 und ich wusste du bist einfach perfekt dafür!
    nge is mein kleiner traum also danke danke danke 👼🏻✨💕
    Antwort von:  Fleance
    12.08.2015 20:55
    Gerne doch. :D
    Ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß! ^w^
    Von:  NyanPi
    2015-08-12T17:16:09+00:00 12.08.2015 19:16
    Whut a cutie you can be!!!! <3
    Er steht dir und es sind eeeeeeeecht schöne Fotos bei rum gekommen ^^ Mein Favorit ist ja das 'dramatische Headphones'-Foto (ja warum nur?! xD).
    Nein, wirklich, da hast du einen sehr interessanten Gesichtsausdruck und generell gefällt mir die Bildkomposition sehr gut.
    Schade finde ich nur, dass du dein Piercing nicht raus genommen hast, das hat mich bei dem Kussfoto direkt kurz abgelenkt. Aber nur kurz ;)
    Und dass du blaue Linsen drin hast, irritiert mich etwas, weil ich ihn irgendwie nur mit braunen Augen kenne. Ist das ne Fanart-Version oder sowas? (Lasse mich ja gern eines besseren belehren, dein Referenzbild hat halt auch braune Augen :/ Drum bin ich dezent confused ^^'')
    Undabhängig von diesen 2 kleinen (!) Kritiken gefällt mir Shinji an dir wirklich sehr gut. Und hält mir vor Augen, dass es alles andere als einfach sein wird, in diesem doch recht simplen Outfit Stimmung rüber zu bringen. Du hast ganz schön was vorgelegt, meine liebe Fleance! Großes Lob.
    Antwort von:  Fleance
    12.08.2015 20:32
    Tatsächlich steht im Wiki, er hat blaue Augen.
    Ich kann dir auch gerne nochmal mein Originalbild für das Make-up schicken, da sind sie auch blau. ;3
    Und zu dem Piercing: ich kann es tatsächlich nicht rausmachen.
    Das ist der Grund, weshalb ich es eigentlich bei jedem Cosplay immer drin habe. :'D

    Aber auf jeden Fall vielen Dank. :3

    Zurück